Spendenaktionen

 Tierheim Burgos braucht Hilfe!  1 Euro - 1 Napf - 1 Tag
Spendenaktionen · 08. November 2021
Das Tierheim in Burgos braucht uns! Helft mit und spendet Futter! Feed a dog & CanisPRO Jetzt in der App Futter spenden und für 1 Euro - 1 Napf für 1 Tag füllen! Noch vor wenigen Monaten sah es so aus, als ob sich die Situation im Tierheim Protectora de Animales de Burgos entspannen würde. Endlich ging die Zahl an Neuankömmlingen etwas zurück! Doch die Situation änderte sich schneller, als den Tierschützern lieb war. Plötzlich stieg die Zahl der verletzten oder kranken Neuaufnahmen...

Rette uns, wer kann! Warme Herzen gesucht
Spendenaktionen · 20. Oktober 2021
Unsere Kasse ist leer, die letzten Reserven angebrochen - bereits die nächsten Rechnungen könnten uns das Genick brechen. Viele hungrige Seelen im In- und Ausland hoffen auf unsere Unterstützung, brauchen tierärztliche Versorgung, Futterlieferungen, Unterschlupf und Wärme. Wir bitten Euch: Rette uns, wer kann, denn um unsere Arbeit weiterhin leisten zu können, benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung.

CanisPRO & Feed a Dog
Spendenaktionen · 28. September 2021
🐾🐾 CanisPRO & feed a dog 🐾🐾 Gemeinsam stark für die Tiere Bereits Anfang dieses Jahres stand uns feed a dog zur Seite, als wir an der Aufgabe, die Tiere in Bulgarien vor großem Hunger zu bewahren, fast verzweifelt wären.

Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 31. März 2021
💝 Überraschung - Teil 3 von 3 HURRA - auch unsere 3. Überraschung hat es an ihren Zielort nach Spanien geschafft! Ca.. 2.000 kg Futter - 360 kg Katzenfutter - kamen bei unserer Tierschutzkollegin Rosana in ihrem Tierheim, im spanischen Burgos an und die Tiere sowie unsere Kollegen sind mehr als happy!!

Überraschung - Überraschung - Überraschung
Spendenaktionen · 29. März 2021
💝 Überraschung - Teil 2 von 3 Unsere 2. Überraschung erreichte nun endlich - nach doch sehr langer Wartezeit - ihren Zielort: Ca. 2.000 kg Futter - davon 360 kg Katzenfutter - durfte unsere Tierschutzkollegin Olga in ihrem Tierheim in Lleida in Spanien entgegennehmen und die Freude hierüber ist unsagbar groß!

Kastrationspatenschaften gesucht!
Spendenaktionen · 13. März 2021
Allein auf weiter Flur - das steht Joaquim Salayet Cugat - ein älterer Herr, der in Tarragona bei Barcelona/Spanien sein ganzes Herz, seine Rente und alles Ersparte für das Leben der dortigen Straßenhunde gibt.

Online-Einkauf - nicht nur während des Lockdowns!
Spendenaktionen · 27. Januar 2021
Nachdem der Lockdown erneut verlängert wurde, kommt kaum noch jemand um den Online-Einkauf herum. Wenn schon nicht die Einkäufe vor Ort stattfinden können, können aber zumindest jetzt wir als Verein profitieren:

Spendenaktionen · 30. Oktober 2020
Bitte helft uns - wir frieren, haben Hunger und möchten heim!

Spendenaktionen · 01. September 2020
Der Versuch, auf ein Sofa zu springen, hätte Vinti fast das Leben gekostet! Denn bei diesem Vorhaben hat sich der kleine Rüde zwei Bandscheibenvorfälle zugezogen - und wurde daraufhin von seinen Besitzern zu einer spanischen Tierärztin gebracht, damit die ihn enschläfert...

Spendenaktionen · 10. Juli 2020
Jetzt per App Futternäpfe füllen - ab 1 Euro!