· 

Vinti will leben!

UPDATE VINTI

Wir bedanken uns herzlich bei den Spendern für unseren Schützling Vinti!
Immerhin sind 400 Euro zusammen gekommen - was für Vinti eine große Hilfe ist!
Wir haben den nötigen Betrag für seine Operation nach Spanien überwiesen und so konnte er nun in die Klinik.

Die OP verlief sehr gut. Jetzt heißt es Physio ohne Ende und wir hoffen, dass der liebe Schatz schon bald wieder richtig laufen kann!

7. September2020



Der Versuch, auf ein Sofa zu springen, hätte Vinti fast das Leben gekostet! Denn bei diesem Vorhaben hat sich der kleine Rüde zwei Bandscheibenvorfälle zugezogen - und wurde daraufhin von seinen Besitzern zu einer spanischen Tierärztin gebracht, damit die ihn enschläfert. Doch sah die nette Doktorin längst keinen Grund, der solches Handeln rechtfertigt - und alarmierte einen bekannten Hundefreund und Tierretter, der erst gar nicht lange fragte, sondern Vinti sofort zur Hilfe kam, ihn aufnahm und mit ihm eine Tierklinik aufsuchte. Und die Prognose, die der Spezialist für den tapferen Hundemann abzugeben hatte, ist gar nicht so düster. Denn der Bandscheibenvorfall ist operabel und die Chancen auf Heilung stehen durchaus gut für Vinti.

Doch die Kosten für einen solchen Eingriff sind wieder einmal niederschmetternd und für einen einfachen Mann, der noch viele andere Schicksale und notleidende Seelchen bei Camarles betreut und zu retten versucht, einfach nicht zu schaffen!

Rund 1.500,00 EUR würde ein solcher Eingriff kosten - 1.500,00 EUR und Vinti könnte leben!

Der Kostenvoranschlag steht, schon bald könnte die Operation beginnen. Doch das Geld, das möchte die Klinik vorab. Und so möchten wir unseren Teil dazu beitragen, dass Vinti die Hilfe nicht verwehrt wird. Wir werden uns, so gut wir es vermögen, an den anfallenden Kosten beteiligen und Vinti diesen Neustart ermöglichen. Es ist nie zu spät für einen zweiten Anfang! Auch für Vinti nicht! Die Kunst, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird, die soll auch für Vinti gelten. Unser kleiner Krieger soll wieder aufstehen und gehen! Vinti soll leben!

Für jede kleine Spende, die Vinti zugute kommt, bedanken wir uns auf das wärmste! Wir danken allen von Herzen, die mit uns an Vinti glauben und ihm dabei helfen werden, wieder aufzustehen.

Spende: Vinti soll leben!

1. September2020


Bankverbindung

Canispro e.V.

VR Bank Nord eG

IBAN: DE2521 7635 4200 0772 4870
BIC GENODEF1BDS