WIR HABEN POST!

Wie groß ist die Freude, wenn wir wieder einmal von unseren ehemaligen Schützlingen Erfolgsstories lesen dürfen und sehen können, wie prima  sie sich bei ihren Menschen entwickelt haben.

Hier möchten wir zeigen, welch tolle Schätze eine neue Heimat gefunden haben und wie viel Spaß und Freude sie an und mit ihren Familien haben dürfen!


Weihnachtspost 2020


All diese wunderbaren Fellnasen, schicken dem gesamten CanisPro Team, herzliche Weihnachtsgrüße und ein gutes, neues Jahr 2021.

kaia


17. Dezember 2020

Pausenlos spielen, mit anderen Hunden herumtoben, Hundedecken schreddern, herumliegende Socken entführen und als Lösegeld Futter einfordern, mit Kaia ist es nie langweilig :-) Alle großen Rüden sind vernarrt in sie, denn beim toben und spielen hält Kaia locker mit jedem Schäferhund mit. Hundeschule? Nicht ihre Sache. Auf Frauchens Abruf hören? Hören ja, kommen nicht, solange da noch ein Mauseloch zu untersuchen ist. Eine wilde Hummel ist unsere Kaia, ungestüm und voller Leben. Sie liebt ihre Artgenossen. Bei ganz kleinen Hunden legt sie sich auf den Bauch, damit z.B. ihr Hundefreund und Chihuaha Carlos keine Angst vor ihr hat (66cm Schulterhöhe hat sie mittlerweile). Bei den anderen Hundebesitzern ist sie beliebt, weil sie Mensch und Tier mit Freundlichkeit begegnet. Wir haben es keinen Tag bereut, sie bei uns aufgenommen zu haben.

Mientje


17. Dezember 2020

Mientje wünscht dem Team von CanisPro ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!


Giulia ehemals Vera


17. Dezember 2020

Heute vor einem Jahr(14.12.2019) konnten wir, nach langer Zugfahrt, endlich unser Püppchen in die Arme schließen. Ach war ich aufgeregt! Dieser kleine Wirbelwind hat unser Herz im Sturm erobert! Bei Pierino hat es ein paar Tage gedauert, aber jetzt sind sie ein unzertrennliches Team. Ich bin nur froh das er sich nicht zu den Unfug von Giulia verleiten lässt, z.B. vom Esstisch zu klauen. Ja es gibt immer was zu lachen und es wird nie langweilig mit ihr. Mein Mann hat schon öfter gesagt: " Giulia ist jeden Kilometer wert, den wir gefahren sind"!

Rony & Fynn


17. Dezember 2020

Herzliche Grüße schicken uns Rony und Fynn.


piti


1. Dezember 2020

Ganz liebe Grüße schickt uns Piti!

Pablo ehemals kiko


30. November 2020

Pablo schickt uns ganz liebe Grüße!


ALEXa & Sandor


30. November 2020

Liebe Grüße von Ally (Alexa) und Sandor. Die beiden haben sich prima eingelebt und wir möchten sie beide nicht mehr missen. Ally ist eine richtige Flitzpiepe und liebt es zu rennen, es ist so schön sie frei und wild und wunderbar zu sehen! Sandor ist eher der gemütliche Schmusebär, trödelt liebend gerne und begrüßt jeden Grashalm einzeln :-)

Boliche


11. November 2020

Boliche schickt uns liebe Grüße!


floyd


11. November 2020

Floyd und sein Frauchen senden uns herzliche Grüße!

Jasmin


11. November 2020

Jasmin schickt uns liebe Grüße!


DINA


11. September 2020

Hallo, wir möchten uns mal wieder melden. Dina, die wir im Juni 2018 bekommen haben, geht es sehr gut. Sie hat sich toll entwickelt und es macht einfach nur Spaß mit ihr.

LAGUN


11. September 2020

Lagun, auf seinem Lieblingsplatz, er kann aber auch Gas geben!


Timon


23. August 2020

Timon und sein Freund, lassen uns herzlichst grüßen!

Tuareg


23. August 2020

Liebe Grüße von Tuareg!


Boomer


23.August 2020

Boomer schickt liebe Grüße!

Pepper


23. August 2020

Pepper lässt uns auch liebe Grüße zukommen!


Lilli


23.August 2020

Liebe Grüße schickt uns Lilli!

MIXI


23. August 2020

Mixi schickt uns ganz liebe Grüße aus Spanien!


PABLO (ehemals Pan)


23. August 2020

Pablo genießt das Leben und ist ein richtiger Traumhund. Er ist ein leidenschaftlicher Stand- Up-Paddler, liebt die Berge, den Schnee und im Sommer ein gebuddeltes Schattenplätzchen. Liebe Grüße an die anderen Glücksnasen und das CanisPro - Team!

Goofy


23. August 2020

Goofy schickt uns ganz liebe Grüße!



Frühere Fellpost


Noch Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!