WIR HABEN POST!

Wie groß ist die Freude, wenn wir wieder einmal von unseren ehemaligen Schützlingen Erfolgsstories lesen dürfen und sehen können, wie prima  sie sich bei ihren Menschen entwickelt haben.

Hier möchten wir zeigen, welch tolle Schätze eine neue Heimat gefunden haben und wie viel Spaß und Freude sie an und mit ihren Familien haben dürfen!


Esther


August 2019

Viele herzliche Sommergrüße von Esther, sie geniesst die schönen Tage im Garten.

Trates


August 2019

 

Trates möchte sich mal wieder melden und sendet ganz liebe Grüße :-)


Nala


August 2019

Liebes Canis Pro Team,

die kleine Nala ist jetzt seit einem Jahr bei mir und bereichert mein Leben Tag für Tag. Sie ist ein richtiges Kuschelmonster, extrem neugierig, sehr lebhaft und wickelt alle in ihrem Umfeld (egal ob Mensch oder Tier) um den Finger... Sie genießt das Leben in den Tiroler Bergen und ist aus unserer Mitte nicht mehr wegzudenken. Ich bin dankbar, genau diese eine Hündin gefunden zu haben 😀

Alles Liebe und macht weiter so!

Bart


August 2019

Hallo liebes Team von Canispro,

Bart möchte sich noch einmal melden und mitteilen, dass es ihm gut geht. Er fühlt sich richtig wohl in seinem Rudel und genießt sein Leben. Er entwickelt sich immer mehr zu einem Vogelschützer, erinnert uns mehr und mehr an Laissie. Wenn ein Vögelchen in Not ist und von einer Katze bedrängt wird, ist er zur Stelle, so hat er schon zwei junge Spechte und Amseln gerettet. Die Amsel hat er zart zwischen seinen Pfoten gehalten und laut gebellt, bis menschliche Hilfe kam. Danach wurde Pflege und Fütterung überwacht. Ansonsten arbeitet er immer noch gerne mit der Nase und liebt es Ralley Obedience mit seinen Freunden zu machen. Wir sind sehr froh, dass er bei uns ist und unser Leben bereichert. Danke, dass ihr ihn vor Jahren aus der Tötung von Etxauri herausgeholt habt!

Ruth L. und die Bartbande



Frühere Fellpost


Noch Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!