WIR HABEN POST!

Wie groß ist die Freude, wenn wir wieder einmal von unseren ehemaligen Schützlingen Erfolgstories lesen dürfen und sehen können, wie prima sie sich bei ihren Menschen entwickelt haben.

Hier möchten wir zeigen, welch tolle Schätze eine neue Heimat gefunden haben und wie viel Spaß und Freude sie an und mit ihren Familien haben dürfen!


Coco


November 2021

Coco schickt uns liebe Grüße!

buffalo


November 2021

Ganz liebe Grüße schickt uns Buffalo!


paula


Oktober 2021

Paula schickt uns liebe Grüße!

camilo


Oktober 2021

Camilo schickt uns ganz liebe Grüße!


sax


Oktober 2021

Liebe Grüße sendet uns Sax!

Rosi ehemals Jessy


Oktober 2021

Ganz liebe Grüße von Rosi.


niko


Oktober 2021

Und hier schickt uns Niko herzliche Grüße!

Gustav


Oktober 2021

Und hier schickt uns Gustav ein paar liebe Grüße!


bibi


Oktober 2021

Bibi schickt entspannte Urlaubsgrüße!

Yanko


Oktober 2021

Herzliche Grüße schickt uns Yanko mit seiner lieben Familie!


Dion


September 2021

Liebe Grüße sendet uns Dion!

Daisy


September 2021

Liebe Urlaubsgrüße von unserer süßen Daisy mit ihrem lieben Frauchen!


Lauri


September 2021

Urlaubsgrüße vom Campingplatz schickt uns Lauri!

Tico


September 2021

Liebe Urlaubsgrüße von Tico!


Pelle ehemals Coco


September 2021

Fast 10 Monate ist Pelle jetzt schon bei uns. Der Wirbelwind macht einfach nur Spaß. Egal ob Agility, Mantrailing oder erste Versuche beim Stand Up Paddeln(da findet er das Springen ins Wasser jedoch viiiiel besser) - er macht alles mit Begeisterung und voller Energie. Danke nochmals für unseren Traumhund.

Shani


August 2021

Urlaubsgrüße von Shani an der See!


Peque


August 2021

Peque schickt uns ganz liebe Grüße!

Floyd


August 2021

Liebes CanisPro - Team

Heute feiern wir das dreijährige Floyd-Jubiläum! Glücklich können wir berichten, dass unser "Opa" Floyd mit seinen 13 Jahren noch putzmunter ist. Wir genießen jeden Tag mit ihm und hoffen, dass es noch lange so weiter gehen möge. 

Herzlichen Dank ans Team, das unaufhörlich dafür sorgt, dass noch viele weitere Hunde ihr Zuhause finden können!

Liebe Grüße

 

 


Bruno


August 2021

Auch Bruno schaut hier mal vorbei und lässt liebe Grüße da!

Pepper


August 2021

Pepper das "Nordlicht" schickt uns liebe Grüße!


Ginny ehemals Cory


Juli 2021

Ginny schickt uns liebe Grüße!

Nina ehemals Vera


Juli 2021

Nina schickt uns ganz liebe Grüße!



Mehr Fellpost

Frühere Fellpost


Noch Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!