WIR HABEN POST!

Wie groß ist die Freude, wenn wir wieder einmal von unseren ehemaligen Schützlingen Erfolgstories lesen dürfen und sehen können, wie prima sie sich bei ihren Menschen entwickelt haben.

Hier möchten wir zeigen, welch tolle Schätze eine neue Heimat gefunden haben und wie viel Spaß und Freude sie an und mit ihren Familien haben dürfen!


Tokio


Mai 2022

Tokio schickt uns liebe Grüße!

CAM & GAIA


April 2022

Cam und Gaia sind nach wie vor zwei Traumhunde. Der liebe Cam behütet mich Schritt für Schritt und ist zufrieden, wenn er mich am anderen Ende der Leine weiß. Gaia rast nach wie vor wie ein weißer Pfeil durch den Wald und kommt auch öfter für ein Gudeli zurück. Ein Post auf FB hat mich zu Gaias Tochter Gemma geführt. Bin überglücklich das alle Gs ein schönes Zuhause gefunden haben. Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement!


Hannes


April 2022

Hannes lässt uns auch schön grüßen!

Grace


April 2022

Liebe Grüße schickt uns Grace!


WOtan


April 2022

Liebe Grüße schickt uns Wotan!

Nika und Pino


April 2022

Klasse , dass wir mit unserer Spende Gutes tun können! Nika geht es natürlich gut. Sie ist jetzt eine wirklich alte Lady, die ihre Ruhe sehr genießt. Sie hat ein bisschen Probleme mit Arthrose in den Vorderläufen. Das bekommen wir aber mit ein bisschen Physiotherapie und einer Magnetfeldmatte ganz gut hin. Ganz liebe Grüße.


Max


April 2022

Der wunderbare Max hat sich wunderbar bei uns ein gelebt. Er passt blendend zu uns. Immer ist er mit von der Partie-morgens geht´s zum Stall wo er eine eigene Hütte hat, in der liegt er sehr gerne. Er kann sich frei bewegen im Stall und Außenbereich. Mit allen Tieren verträgt er sich bestens. Kinder liebt er und seit ein paar Tagen gibt es ein Fohlen. Ihr habt mir den besten Hund vermittelt, den ich mir vorstellen kann!

Ylvi ehemals Bambina


März 2022

Heute feiert Ylvi schon ihren zweiten Geburtstag bei uns. Sie ist nun knapp 1,5 Jahre bei uns(seit Oktober 2020). Deshalb wollten wir uns mal melden und ganz liebe Grüße schicken. Ihr geht es super!


Gian


Januar 2022

Gian geht es super, er ist gut bei uns angekommen. Er ist wirklich mega aktiv, liebevoll wird er auch wilder Wusel genannt! Ob mit unterwegs im Auto oder beim Pferd im Stall und der Hundeschule oder beim Agility, Gian ist immer auf Zack!

Bonnie ehemals Sophie


Januar 2022

Liebe Neujahrsgrüße von Bonnie, die sich nach wie vor sauwohl fühlt und genau weiß, wie man seine Menschen um die Pfote wickeln kann... .


Weitere Weihnachtspost  & Neujahrsgrüße  2021

26. Dezember 2021 

SCHÖNE FESTTAGE


25. Dezember 2021

FROHES WEIHNACHTsFEST


24. Dezember 2021

Unsere Vermittlungsnasen wünschen ✷FROHES FEST✷


harry


Dezember 2021

Es ist jetzt schon fast zwei Jahre her, sei wir unseren kleinen Harry adoptiert haben und wir wollten euch ein paar Bilder von ihm zeigen.

kan


Dezember 2021

Was kann ich schon sagen? Kan ist und bleibt unser Traumhund, der für jeden Spaß zu haben ist. Danke dass ihr uns zusammen gebracht habt :)


Nala


Dezember 2021

Nala wie sie leibt und lebt! Liebe Grüße!

Gina


Dezember 2021

Gina ist unser Sonnenschein und unser Prinzessin. Sie ist jetzt schon fast 18 Monate bei uns und wir genießen jeden Tag mit ihr. Gina hat viele Freunde gefunden und wir sind so dankbar das sie da ist. Danke Canispro!


Simon


Dezember 2021

Simon schickt uns ganz liebe Grüße!

Mailo


Dezember 2021

Der kleine Racker hat sich toll entwickelt und fühlt sich super wohl in seinem neuen Zuhause. Vom ängstlichen Würmchen zum aufgeweckten Teenager.


Picasso


November 2021

Liebe Grüße schickt uns Picasso!

Rony


November 2021

Rony schickt uns liebe Grüße!


Elmo & Esmeralda


November 2021

Liebe Grüße senden uns Elmo und Esmeralda!

Peppina


November 2021

Liebe Grüße von Peppina!



Frühere Fellpost


Noch Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!