WIR HABEN POST!

Wie groß ist die Freude, wenn wir wieder einmal von unseren ehemaligen Schützlingen Erfolgstories lesen dürfen und sehen können, wie prima sie sich bei ihren Menschen entwickelt haben.

Hier möchten wir zeigen, welch tolle Schätze eine neue Heimat gefunden haben und wie viel Spaß und Freude sie an und mit ihren Familien haben dürfen!


Luca ehemals Chost & Drago


November 2022

Luca und Drago schicken uns schöne Strandgrüße!

Pepper


November 2022

Pepper verkündet uns ganz stolz, dass sie ihre Hundebegleitprüfung abgelegt hat!

Liebe Pepper, wir gratulieren dir von Herzen zu deinem Erfolg!


Leticia


November 2022

Leticia und ihre Ziegen schicken tierische Grüße.

Shani


November 2022

Shani schickt kuschelige Grüße.


GIAN


November 2022

Gian meldet sich nach seinem zweiten Rally Obedience Turnier. Kleine Diskussionen  gibt es nach wie vor, alles in allem sind wir aber ein gutes Team.

Gratulation lieber Gian, wir sind stolz auf dich!

Bacall


November 2022

Bacall schickt uns liebe Grüße!


Carolina


November 2022

Liebe Grüße von Carolina.

Yuna ehemals Kira


November 2022

Vor gut drei Monaten ist Yuna bei uns eingezogen. Die Kleine hat sich schnell bei uns eingelebt und sich gut in unser kleines Rudel integriert. Nach etwa einem Monat habe ich angefangen sie mit in meine Hundeschule zu nehmen, hier lernt sie parallel mit den Hunden meiner Kunden- ich glaube die freuen sich auch manchmal wenn bei uns nicht alles auf Anhieb funktioniert. Sie ist eine große Bereicherung, für die Stunden wenn ich sie nicht dabei habe, werde ich oft sorgevoll gefragt, ob ihr etwas fehlt. Neben den Einsätzen in der Hundeschule trainieren wir für die Rally Obedience und möchten im nächsten Jahr die ersten Prüfungen laufen. Mit vier aktiven Hunden zusammen zu leben ist manchmal durchaus anstrengend, bereut habe ich die Entscheidung sie aufzunehmen keine Sekunde. Yuna erfreut sich bester Gesundheit, ist rassetypisch aktiv ohne dabei in Extreme abzurutschen. Wir hoffen auf viele gemeinsame Jahre. Liebe Grüße     


CAMILO


Oktober 2022

Langsam macht sich das Alter bemerkbar, Betonung jedoch auf langsam! Er ist etwas grauer geworden, aber Tag für Tag mein kleiner Sonnenschein!

Floyd


Oktober 2022

Liebes CanisPro-Team, vor 4 Jahren haben wir Floyd als 10-jährigen Opa adoptiert und gehofft, dass er noch ein Weilchen bei und mit uns leben möge. Wer hätte gedacht, dass er nach 4 Jahren noch immer gesund und munter sein würde! Er bekommt inzwischen medikamentöse Unterstützung für Gelenke und Gehirn, womit er täglich noch ausgedehnte Spaziergänge meistert, kürzlich sogar eine 4 stündige, leichte Wanderung in den Bergen. Herzliche Grüße und vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz.  


BAYA


September 2022

Baya geht es wunderbar! 

BUDDY


September 2022

Liebe Grüße schickt uns Buddy!


KimbA


August 2022

Das Beste was uns passieren konnte, merci CanisPro!

LEO


Juli 2022

Hallo ich bin die Glücksnase Leo vom März 2012. Mir geht es prächtig bei meinen Menschen, bin schon seit 10 Jahren hier und darf überall mit hin (Urlaub, Biergarten, Skifahren)! Will mich einfach mal für die tolle Vermittlung bedanken!



Frühere Fellpost


Noch Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!