WIR HABEN POST!

Wie groß ist die Freude, wenn wir wieder einmal von unseren ehemaligen Schützlingen Erfolgsstories lesen dürfen und sehen können, wie prima sie sich bei ihren Menschen entwickelt haben.

Hier möchten wir zeigen, welch tolle Schätze eine neue Heimat gefunden haben und wie viel Spaß und Freude sie an und mit ihren Familien haben dürfen!


DARRY


Juli 2021

Darry lässt ein paar Grüße da!

Luma


Juli 2021

Luma grüßt uns ganz herzlich!


tine


Juli 2021

Tine schickt uns liebe Grüße!

nika


Juli 2021

Nika wird dieses Jahr schon 10 Jahre alt. Für uns völlig unfassbar. Sie ist aber ein topfittes Mädel, dass uns jeden Tag viel Spaß macht. Hier ein paar Bilder aus unserem Wanderurlaub in den Bergen, den sie super mitgemacht hat. Liebe Grüße!


Max ehemals Vlad


Juli 2021

Hallo liebes Canispro Team, Max ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und hat sich sehr gut eingelebt und auch schon die Hundeschule hinter sich gebracht. Zur Zeit verbringen wir einen längeren Spanien Aufenthalt und Max ist fast den ganzen Tag in Action. Die Bindung zwischen ihm und uns hat sich enorm stabilisiert. Das Zusammenleben mit unserer Zwergpinscher Oma klappt auch hervorragend. Wir möchten in naher Zukunft das Protectora de Villena besuchen und einige Futter- und Sachenspenden vorbei bringen. Wir haben es bis jetzt nicht eine Minute bereut, das wir Max bei uns aufgenommen haben. Einfach ein toller Hund. Liebe Grüße.

Lauri


Juli 2021

 Liebe Urlaubsgrüße von Lauri!


Daisy


Juli 2021

Daisy lässt uns auch ein paar liebe Grüße da!

andy


Juli 2021

Andy schickt uns ganz liebe Grüße!


gina ehemals Gena


Juni 2021

Liebe Grüße von Gina!

Dara


Juni 2021

Liebe Grüße auch von Dara!


lena


Juni 2021

Und Lena schickt uns liebe Grüße aus Schweden!

Delfina


Juni 2021

Delfina schickt uns liebe Grüße!


HAZEL ehemals Margo


Juni 2021

Liebe Grüße von Hazel!

tayo ehemals Leander


Mai 2021

Liebe Grüße schickt uns Tayo!


Kira ehemals Peaches


Mai 2021

Kira grüßt uns ganz lieb! 

Fiete ehemals Sauron


Mai 2021

Ich grüße euch nun nach mehr als einem Jahr, und berichte voller Stolz, dass ich schon richtig viel von meinen Lieblingsmenschen gelernt habe. Die reden von mir immer von einem Vorzeigehund mit Dickkopf. Im Juni geht es  nun schon zum zweiten mal in die große " Sandkiste" an die Nordsee nach Dänemark. Grüße an alle Fellnasen und Zweibeiner von CanisPro.


Pilar


Mai 2021

Wir wachsen immer mehr zusammen. Pilar ist wunderbar! Und im 2. Jahr hat sich schon viel getan Geduld und Zeit führen zu einer Einheit! Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

Camilo


Mai 2021

Heute vor einem Jahr durfte ich Camilo in meinem Leben begrüßen und möchte seit dem keinen Tag mit meinem Sonnenschein missen! Wir haben heute unser 1jähriges gefeiert und ich weiß, dass da noch einige Jahre mehr kommen werden, der Kleine scheint von Tag zu Tag jünger zu werden ;-) Ich bin überglücklich solch einen tollen Kerl bekommen zu haben und ich hoffe er sieht das genau so! Camilo hat sich in diesem Jahr prächtig gemacht , ist gesund und wohlauf und hat von Anfang an alles Neue und Unbekannte mutig angenommen und sich jeder Herausforderung gestellt. Er ist solch ein fröhlicher, sanfter und freundlicher Hund, dass es mir manchmal unvorstellbar vorkommt, welch bewegtes Leben er hinter sich hat und trotzdem in seinem Wesen und Charakter solch ein toller Hund geblieben ist! Ich bin von Tag zu Tag neu verliebt! Ich kann mich nicht genug bedanken, dass ich Camilo in mein Leben und in mein Herz schließen durfte!

 

Herzliche Grüße Silke & Camilo

 


Zammert, Krilin, Loki, Mimo & Toto


Mai 2021

Diese 5 Freunde hatten jede Menge Spaß am Wasser und schicken liebe Grüße!

Haley


Mai 2021

Auch Haley lässt uns lieb Grüßen!


Aslan & Baby


Mai 2021

Aslan & Baby schicken uns ganz liebe Grüße!

Angel


Mai 2021

Angel schickt uns liebe Grüße!



Frühere Fellpost


Noch Mehr Fellpost?


Dann senden Sie uns Ihre gerne zu! Wir freuen uns auf Ihr Glücksfell!