Sachspenden - von Euch für unsere Fellchen

'Viel viel' ergibt noch mehr - DANKE!
Jedes Jahr aufs Neue ist uns bange vor der Sommer-Urlaubszeit - dem so genannten 'Sommerloch' - eine längere Zeitspanne, die es zu überbrücken gilt. An jeder Ecke wird Unterstützung gebraucht - die Vermittlungen stagnieren, die Anzahl der Hunde in den Tierheimen steigt rapide an, das Leid wächst. Auch unsere Tierschutzkollegen und Partnervereine im Ausland kämpfen oftmals um ihre Existenz, haben viele Sorgen - überstehen wir diese harte Zeit? JA, denn sie haben uns - und insbesondere...

Hunde raus - Spenden rein :)
🐕 Hunde raus - Spenden rein 🎁 Unsere bulgarischen Kollegen machen es diesmal genau andersherum...

Spenden raus - Hunde rein :)
Heute konnten wir wieder einen ganzen Transport voller Sach- und Futterspenden an das Tierheim von Rosana, in Burgos bringen.

In Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, unsere Kollegen vor Ort in Spanien und Bulgarien mit Futterspenden für die hungernden Tiere zu unterstützen - und viele von Euch haben dies getan!