Geschenke - Geschenke - Geschenke!

In Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, unsere Kollegen vor Ort in Spanien und Bulgarien mit Futterspenden für die hungernden Tiere zu unterstützen - und viele von Euch haben dies getan!

 

Wir freuen uns für und mit unseren Kollegen vor Ort für unsere Schützlinge und sagen an dieser Stelle nochmals herzlich DANKE für jegliche Art der Hilfe, die Ihr uns und unseren Fellchen zukommen lasst!


Unsere Hundekinder Tokio und Tara aus der Pension in Burgos haben von ihren neuen Familien finanzielle Unterstützung erhalten, mit der wir unsere Kollegin Sara einmal in Burgos ausgiebig zum Shoppen gehen lassen konnten.

Nun dürfen sich die beiden Schwestern - natürlich gemeinsam mit unseren weiteren Hunden in Pension - über einen Hundepool, viele Knabbereien und so einiges an neuem Spielzeug freuen!

DANKE!


DANKE sagen wir an die lieben Adoptanten unserer Fellchen, die bei der Abholung ihres Vierbeiners direkt dafür gesorgt haben, dass der Transporter nicht an Gewicht verliert :)

Im direkten 'Austausch' für ihren Hund haben viele von Euch Sachspenden mitgebracht, die wir an unsere Projekte in Spanien und Bulgarien verteilen konnten.

Ihr seid spitze, DANKE!


Die baldige Pflegemama von Nado, unsere Nicole B., war besonders pfiffig und loggte sich kurzerhand ins bulgarische Zooplus ein, um dort trotz Sprachdifferenzen Futter für die Auffangstation von Daniela Lekova und insbesondere den kleinen Nado zu bestellen.

Wir finden: Das war ganz schön clever! DANKE von Herzen, Nicole!

 


 

Voller Leidenschaft und mit Hundeeifer bei der Sache ist stets und stetig unsere liebe Gabriele S. mit ihrem Pepper.

Viele Pakete hat sie schon gepackt, um niemals die Seelchen und Hundekumpel von Pepper aus der Tötung Burgos in Vergessenheit geraten zu lassen.

Dieses Mal war unser Sachspenden-Team aus Bremen wieder besonders fleißig und hat ein riesen Paket gepackt.

Damit auch unsere anderen Projekte nicht ungesehen bleiben, soll dieses Paket nun mit unserer nächsten Fahrt nach Spanien an Elena und ihr kleines CAU gehen.

Wiederholt sagen wir DANKE an die Bremer mit Pepper!