· 

Was war los im Februar 2023?

NEWSBLOG


SOS für HOPE


Dringend Zuhause, Pflegestelle oder Übernahmeverein gesucht! Hopes Besitzer sind am Ende mit ihren Kräften und können sie nicht mehr halten, sie bitten dringend um Hilfe für ihre Hündin. Wer kann Hope ein sicheres, souveränes Umfeld bieten? Wer kann das Hundemädchen aufnehmen? Weiterlesen...


Besuchen Sie uns auf Facebook!


Sie haben Interesse an einem unserer Schützlinge? Dann nutzen Sie unsere entsprechenden Formulare. Wir freuen uns auf Sie!

Adoption
Patenschaft


Danke für die Spenden!

Ein ganz dickes Dankeschön geht an unsere lieben Freunde und Tierschutzkollegen des Tierheim Nordhausen e.V., die unsere Schützlinge mit einer großen Futterspende unterstützen🥲🙏❤️ Merci ihr Lieben!😘


Welpenalarm


Welpen, Welpen und nochmal Welpen... Bitte adoptiert ein Hundekind, unsere Kollegen wissen kaum noch wohin...

Babies im Müll, auf Friedhöfen und auf Feldern weggeworfen... teils mit, doch zumeist ohne Mutter.

Adopt dont Shop


Welpen überall...

❤️...und manchmal auch 'zu Hauf'...❤️ Kürzlich schrieben wir noch über das tolle Beispiel, dass Leticia und Shrek, zwei Mastins von uns, in eine tolle Familie kamen und dort Herdenschützer sein dürfen. Wir hoffen auf viele Schäfer, die Gleiches tun würden und nun sitzen sie hier vor uns: sieben Mastinchen an der Zahl. Noch kleine Eisbärchen, die einmal Großes werden und leisten wollen.


WAS GIBT ES NEUES IM Februar? HIER IM NEWSBLOG!


Schon 1 Euro im Monat hilft helfen!


Zwei die sich einig sind, dass viele einzelne Euros Großes bewirken können!😍😅

 

Ja, da mussten Ayax und Bico leider herhalten🤷‍♀️ Beide haben uns viele Euro gekostet und für uns war klar, dass wir helfen und hier auch nach dem Motto: "Koste es was wolle!".

Damit wir das tun können, brauchen wir Euch🙏❤️

 

Bei so vielen Followern hoffen wir sehr auf eure Unterstützung!🙏 🥲💕

 

Dürfen wir auf Deinen Euro zählen? HIER gehts zur Registrierung, die keine 5 Minuten dauert

 

Danke an Jeden, der uns in unserer Arbeit unterstützt!🙏


Happy Ayax


Unser Ayax hat ein Zuhause❤️🤗 Ganz besonders war er für uns und wird immer im Herzen seiner Pflegemama bleiben.

Ayax hat bisher noch jeden Zwei- und Vierbeiner verzaubert und nun hat er seine Familie gefunden.🍀

Diese kam direkt heute aus Hamburg angereist, nachdem gestern die Vorkontrolle positiv ausgefallen ist.

Lieber Ayax, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderbares und glückliches Leben!🥲🥰

 

Ayax hatte einen besonders schweren Start und kurz nach seiner Ankunft bei seiner Pflegemama in Deutschland musste er operiert werden, da er ein verkrümmtes Beinchen hatte, das ihn arg störte. Wir freuen uns daher besonders für ihn und seine Familie, dass sie zusammen gefunden haben 🤗


Wohin nur mit solchen wundervollen Engeln?🙈🐶🥲 Mama wurde ausgemustert und hochträchtig vom Hof verbannt. So kam die Mastina ins Refugio La Reserva und gebar kurz darauf die kleinen großen Knäule.



Wir suchen Kastrationspaten... bitte helft uns zu helfen

❤️‍🩹 Kastrationsprojekt ❤️‍🩹
vom 14. bis 16. April 2023
in El Ejido, Almeria, Spanien
- ein Zeichen für nachhaltige Tierschutzarbeit
Schluss mit der unkontrollierten Vermehrung und all dem Leid 🤕 auf den Straßen...

Um das Übel an der Wurzel zu packen und viel Tierleid von vornherein zu verhindern, ist uns Allen bewusst, dass dies nur durch Kastrationen erreicht werden kann. Weiterlesen und jetzt helfen...

 


❤️ Herdenschutzhunde ❤️


Weil sie eben besonders sind... Herdenschutzhunde begegnen uns in unserer Arbeit immer wieder und manchmal auch 'zu Hauf'. Diese Tiere sind speziell, wundervoll und brauchen spezielle und wundervolle Familien. Ein Glück, dass wir unsere Leticia (braun) und unseren Shrek (oben, weiße Blässe) in absolut beste Hände vermitteln konnten.❤️🙏 Sie sind das was sie sind und die Genetik vorgibt! Beschützer einer Herde, geliebte Familienmitglieder und geachtete Arbeiter. Wir hoffen darauf, dass weitere Schäfer diesem tollen Beispiel hier folgen!


Wir hoffen arg, dass sie ihr Leben nicht im Tierheim verbringen müssen. Noch dauert es etwas aber es werden Familien für jedes der Schätze gesucht🍀❤️ Film ab für die süßeste Versuchung seid es Eisbärchen gibt...😅