· 

Kastrationsprojekt - Paten gesucht!

-KASTRATIONSPROJEKT- KASTRATIONSPATEN GESUCHT -
Nachdem gestern am Valentinstag noch gekuschelt und geliebt 🥰 wurde, starten wir heute unsere Sammelaktion für unser
❤️‍🩹 Kastrationsprojekt ❤️‍🩹
vom 14. bis 16. April 2023
in El Ejido, Almeria, Spanien
- ein Zeichen für nachhaltige Tierschutzarbeit
Schluss mit der unkontrollierten Vermehrung und all dem Leid 🤕 auf den Straßen...
Es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten und Maßnahmen, um Tiere zu schützen und all das Leid auf den Straßen zu bekämpfen.
Doch viele dieser Maßnahmen wie z.B. Vermittlungen, Versorgung der verschiedenen Stationen mit Katzen- und Hundefutter, Hilfe bei der tierärztlichen Versorgung etc. helfen immer nur stets aktuell und punktuell - es ändert zumeist aber langfristig gesehen nicht grundlegend viel an der Gesamtsituation.

 

Um das Leid an der Wurzel zu packen und viel Tierleid von vornherein zu verhindern, ist uns Allen bewusst, dass dies nur durch Kastrationen erreicht werden kann.
Denn nur dadurch können wir nachhaltig verhindern, dass die Auffangstationen und Tierheime vor Ort weiter überfüllt werden oder die Tiere auf den Straßen elendig zugrunde gehen.
Auch unsere Tierschutzkollegen vor Ort sind permanent und tagtäglich mit diesem Leid konfrontiert. Überall ist das Leid groß und die lieben Tierseelen bedürfen ihrer Hilfe: auf Straßen und Müllplätzen und oft auch in Müllcontainern.
Und diejenigen schutzbedürftigen Tiere, die überlebt haben, erwartet dann meist ein entbehrungsreiches Leben auf der Straße, denn es ist unmöglich, sie alle aufzunehmen.
Dann pflanzen sie sich fort und so wiederholt sich dieses Leid immer und immer wieder.

 



Dem möchten wir entgegenwirken und uns dem Kampf gegen die so genannte Windmühle stellen.
In der Zeit vom 13. bis 18. April 2023 sind wir mit unserem Team von CanisPRO vor Ort bei Puri und Mike in El Ejido, Almeria, Südspanien.
Gemeinsam mit den Beiden und der Unterstützung einer Tierklinik wollen wir einen Anfang schaffen und das Tierleid - zumindest in dieser Gegend - versuchen etwas einzudämmen.
Hierfür benötigen wir Eure Unterstützung, denn wenn wir auch vergünstigte Preise bekommen - kostenlos ist es leider nicht.
Wir haben aber ein tolles Angebot erhalten und können Katzen und Rüden für 50 Euro, Hündinnen für 80 bis 100 Euro kastrieren lassen!
Ihr habt die Möglichkeit, Kastrationspatenschaften zu übernehmen und uns so zu unterstützen.
Auch Teilpatenschaften sind möglich.
Bitte helft uns jetzt zu helfen! - wir halten Euch über das Projekt selbstverständlich stetig auf dem Laufenden und werden auch vor Ort immer wieder Videos und Updates posten.
Unsere Bankverbindung:
TSI Canispro e.V.
VR Bank Nord eG
DE25 2176 3542 0007 7248 70
BIC: GENODEF1BDS
Mit direkter Spendenbescheinigung:
Givio (Bankeinzug/Paypal/Kreditkarte)
Spendenportal (giropay/Kreditkarte/Überweisung)
Wir würden uns zudem von ganzem Herzen über Jeden freuen, der unsere Tierschutzarbeit regelmäßig mit einem Euro pro Monat unterstützen möchte: Teaming macht es möglich!

 


Wir sagen DANKE AN

❤️‍🩹 Andrea F.

❤️‍🩹 Sarah B.

❤️‍🩹 Bettina B.

❤️‍🩹 Helen H.

❤️‍🩹 Isabel G.

❤️‍🩹 Marion K.

❤️‍🩹 Uta M.

❤️‍🩹 Melanie Sch.

❤️‍🩹 Amelie R.

❤️‍🩹 Elvira H.

 

 

❤️‍🩹 Markus S.

❤️‍🩹 Christine S.

❤️‍🩹 Frank S.

❤️‍🩹 Nicole W.

❤️‍🩹 Katrin P.

❤️‍🩹 Doris E.

❤️‍🩹 Ingrid M.

❤️‍🩹 Sarah-Louisa P.

❤️‍🩹 Jörg S.

❤️‍🩹 Thomas T.

❤️‍🩹 Jürgen A.

❤️‍🩹 Karin R.