RON

Steckbrief

MärzName: Ron
Rasse: Mischling
Alter: geb. April 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | ca. 52 cm

kastriert: nein, zu jung

22. Februar 2024


Ron heißt der Hundebube, der in seinem jungen Alter als Streuner auf Sizilien auf der Suche nach Futter und Obdach war. Hilflos und allein war Ron - doch sollte wenigstens er Glück im Unglück haben. Denn dem einen oder anderen Menschen dort ist es nicht egal, dass Hunde sich selbst überlassen und damit in Lebensgefahr sind.

So durfte Ron mit einer Tierschützerin mitkommen, die dem Hundejungen ihre Hilfe anbot. Dankbar und froh konnte Ron ein Plätzchen in einer Hundepension nahe Palermo beziehen und darf dort - vielleicht sogar zum ersten Mal in seinem Leben - Schutz und Ruhe finden.

 

Junghund-typisch macht das Kerlchen seine Sache schon wirklich sehr gut. Wunderbar kommt Ron aus mit seinen Hundekumpeln. Und auch Menschen mag der Bube richtig gerne. Ganz bestimmt wäre Ron der glücklichste Hundejunge der Welt, wenn er es jetzt noch in eine liebevolle Familie schaffen würde, die ihm die schonen Seiten der Welt zeigen mag. Ein wenig Einmaleins muss Ron sicherlich ganz nebenbei noch büffeln - aber mit Hilfe seiner Lieblingsmenschen wird das für den cleveren Buben ganz bestimmt ein Klacks sein.

Vielleicht ist ja im neuen Heim sogar bereits ein vorhandener Ersthund. Ron hätte jedenfalls keinerlei Einwand, schon bald an der Seite eines Artgenossens sein rundum perfektes Glück zu finden.

Wer nun Ron ans Pfötchen nehmen möchte, der melde sich bitte ganz schnell bei seiner Vermittlerin, damit für Ron schon bald die Reisevorbereitungen getroffen werden können. Mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck macht sich der junge Mann auf die große Fahrt, um schon bald das Herz seiner Menschen erobern zu dürfen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
mobil: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

RONs Paten sind:

-

Ron hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: