P-BOYS

Steckbrief

Name: Phileas, Pip & Puki

Rasse: Mischlinge
Alter: geb. August 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: werden mittel bis groß

kastriert: nein - zu jung

3. November 2023


Sieben kleine Hundeseelen suchen hier ihre Chance auf das ganz große Hundeglück:

Parsley, Paula, Persiu, Phileas, Pinora, Pip & Puki. Allesamt ganz entzückend aber für diese Welt wohl zu unscheinbar? Bitte nicht!

Die Knirpse wurden bewusst am Shelter unserer Kollegin Virginia platziert und dort ausgesetzt, sich selbst überlassen ohne zu wissen wann und OB Virginia die Kleinen finden wird, denn sie wurden nicht im Kameraüberwachten Bereich abgesetzt. Viel eher nahm man in Kauf, dass sie im Gestrüpp von Kojoten gerissen werden, die es dort leider zu Hauf gibt.

Das Glück war mit den Hundekindern und so fand Virginia die völlig verängstigten Welpen.

 

Diese sind nun erstmal gut versorgt worden, sind zum Glück gesund und munter. Orakeln wir einmal die Rassen, dann steckt ein Schäferhund in den Welpen, die Mutter ist bekannt und die gesamte Geschichte erzählen wir gerne einem jeden festen Interessenten, da dies sonst den leserlichen Rahmen sprengen würde. ;) In Mama steckt ein Rottweiler und noch 'irgendwas Anderes' - eine wirkliche Rassebenennung ist einfach nicht möglich.

Die Welpen zeigen sich allesamt mutig und fröhlich, verspielt und natürlich sehr sozial. In Virginias Shelter dürfen die Kleinen auch schon Einiges lernen, kommen immer wieder ins Katzenhaus und haben Kontakt zu Kindern, älteren Menschen und anderen Hunden. Daher findet hier schon ein Stück weit Sozialisierung statt und die sieben Wonneproppen werden gut aufs Leben vorbereitet! Gerne möchten sie ihrem Menschen treu sein, bringen Freude am Lernen und Arbeiten mit und dürfen auch gerne zu ambitionierten Anfängern ziehen, die das Leben eines Hundes nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern für dessen Dauer immer und stets an der Seite ihres Freundes sein möchten!

 

Wenn Sie Interesse an einem der Knöpfe haben melden Sie sich gerne! Mit allen Impfungen, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet startet die Bande in ein neues Abenteuer.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

phileas:



pip:



puki:


ihre Paten sind:

-

Sie haben noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: