LORENZO

Steckbrief

Name: Lorenzo
Rasse:  Mischling

Alter: geb. ca. Dezember 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis höchstens mittel
kastriert: nein, zu jung

5. März 2024


Lira, Lorenzo und Lani wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Lilly ausgesetzt in Bulgarien auf der Straße gefunden. Vier weitere Geschwister waren bei ihnen, verstarben jedoch - sie waren einfach noch zu klein...

Drei der Geschwister hatten nun großes Glück und durften mit ihrer Mama auf eine Großpflegestelle in der Nähe der Hauptstadt Sofia ziehen.

In Sicherheit vor den Gefahren der Straße, dem Hungertod und böser Menschenhand sind die kleinen Hundekinder nun auf der Suche nach ihren Familien.

Der Vater der Kleinen ist nicht bekannt und daher ist es noch offen, wie groß sie einmal werden möchten. Vermutlich werden sie aber relativ klein bleiben.

 

Ihre Mama ist eine kleine bis mittelgroße Hundedame - hier ist also viel Platz für Spekulationen. Gelungen sind die Kleinen jedenfalls allemal.

 

Wir wünschen uns für jedes der Geschwisterchen Familien mit Herz und Verstand, die gerne auch schon einen Ersthund besitzen dürfen, denn welpentypisch noch verspielt, benötigen sie viele soziale Kontakte.

 

Wer mag Lorenzo ein Zuhause schenken? Wer möchte den künftigen Weg mit dem kleinen Hundebuben gehen?

 

Er reist geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und mehrfach entwurmt in eine bessere Zukunft.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

 



Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: