BOLTON

Steckbrief

Name: Bolton

Rasse: Mischling
Alter: geb. Februar 2022
Geschlecht: Rüde
Größe: wird mittel | ca. 50 cm

kastriert: nein - zu jung

27. Juli 2022


Arryn, Bolton und Martell sind die überlebenden Kinderchen von unserer Missandei, die mit ihren Kleinen von den spanischen Straßen bei La Mojonera gesichert wurde und ins dortige Tierheim kam.

Nachdem Missandei ihre Mutterpflichten erfüllt hat und ebenso auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist, möchten auch ihre Sprösslinge Familien und liebe Menschen finden, die ihnen die Welt zeigen und sie sicher durchs Leben buxieren.

Wir durften Arryn, Bolton und Martell Anfang Juli persönlich kennenlernen und waren von den fröhlichen Flummis ganz begeistert. Alle Drei sind freundlich und aufgeschlossen, möchten die Aufmerksamkeit von uns Menschen und freuen sich unendlich diese zu bekommen.

 

Recht unkompliziert sind die drei Fellnasen und können sicherlich auch in motivierte Anfängerhände, welche ihnen die Welt erklären wollen. Natürlich müssen unsere Hundekinder noch Vieles lernen und können letztlich nichts. Was solls, die drei Schätze sind jung und voller Leben, werden lernen und ihre Menschen schon bald um die Pfötchen wickeln. :)

 

Wenn Sie gerne einem der Schätze ein Zuhause bieten wollen, dann melden sie sich gerne.

 

Arryn, Bolton und Martell ziehen geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und mehrfach entwurmt in ihre neuen Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Boltons Paten sind:

-

Bolton hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: