ARON

Steckbrief

Name: Aron
Rasse: Dobermann Mischling

Alter: geb. ca. Januar 2024
Geschlecht: Rüde
Größe: will groß werden 
kastriert: nein, zu jung

11. April 2024


Aron und seine Schwester wurden herrenlos auf weiter Flur in Spanien, Almería, entdeckt. Woher sie kamen und warum sie mutterseelenallein unterwegs waren, wissen wir nicht. Jedoch waren Beide recht erleichtert, als man sie sicherte und mitnahm, denn für solch junge Hüpfer kann es auf offener Straße sehr gefährlich werden...

Sogleich durften die Geschwister auf eine spanische Pflegestelle ziehen zu unseren lieben Tierschutzkollegen Puri und Mike. Hier haben sie sich recht schnell eingelebt und zeigen sich als unbeschwerte Hundekinder. Auch lernen sie nun erste Hausregeln und schauen sich bereits viel von den großen Vierbeinern im Rudel ab. Aron ist junghundtypisch verspielt, aufgeschlossen und freundlich, ohne jegliche Ängste.

Endlich eine eigene Familie, das wäre Arons größter Wunsch, denn der kleine schlaue Bub möchte gefordert und gefördert werden und nun endlich das Hunde-ABC lernen. 

 

Für den charmanten Jungspund suchen wir daher ein bewegungsfreudiges Zuhause, mit hundeerfahrenen Menschen an seiner Seite, die genauso gern aktiv in Wald und Wiesen unterwegs sind wie das Fellgesicht sowie Spaß daran haben, mit Aron eine Hundeschule zu besuchen.  

 

Sie möchten unserem vierbeinigen Freund ein sorgloses Hundeleben bieten und haben genügend Zeit, Geduld und liebevolle Konsequenz übrig für diesen liebenswerten Sonnenschein? Dann freuen wir uns auf Ihre Zuschriften. 

 

Bestens ausgestattet mit Chip, Impfung und EU-Heimtierausweis könnte das Bübchen ab Ende Mai seine neue Familie begrüßen.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


arons Paten sind:

❤ -

Aron hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: