FIBI

Steckbrief

Name: Fibi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2023
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel
kastriert: nein, zu jung

27. Dezember 2023


Ausgesetzt und auf sich selbst gestellt waren die Hundekinder Fibi und ihre Schwester. Hilflos und schutzlos im Raum Palermo auf Sizilien irrten die Kleinen umher und wussten weder ein, noch aus.

Zum Glück wurden Tierschützer zu diesem Umstand alarmiert, die sich den beiden Hundemädchen annahmen und sie in Sicherheit in eine Hundepension brachten.

Inzwischen sind die beiden kleinen Ladies durchgestartet auf dem Weg in eine gute Zukunft. Denn die Zweikommen - und sich bestens in einem neuen Leben zurecht finden. Alles lernen wird sie, was man als große Hundedame wissen muss - und eine tolle Familie wird sie finden, die ihr die ganze Welt zeigen und mit ihr eine großartige Zeit haben wird.

 

Derzeit ist Ruby noch auf ihrer Pflegestelle in Sofia in den besten Händen. Doch hat sie bereits angefangen, ihr Köfferchen zu packen und sich bereits ausgemalt, wie sich wohl eine liebevolle eigene Familie anfühlen wird. Mit Impfung, EU-Ausweis und Mittelmeertest macht sich das fantastische Mädchen auf den Weg in eine neue Heimat bei wunderbaren Menschen, die dieser tapferen Kleinen das größte Hundeglück auf Erden schenken werden. Wohin dürfen wir Klein-Rubys Ticket buchen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Rubys Paten sind:

❤ 

Ruby hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: