PINA

Steckbrief

Name: Piña
Rasse: Mischling
Alter: geb. 26. Juni 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: wird mittel

kastriert: nein - zu jung

27. Sept. 2019


Am 26. Juni 2019 erblickten acht kleine Hundekinder das Licht dieser Welt. Eines von ihnen bekam den Namen Piña und stellt sich hier nun vor.

Zur Welt gebracht hat die Kinderchen unsere Peggy Sue und das in einer Tötungsstation. Für alle war dies nicht einfach, denn die Pensionen waren voll, Peggy Sue sehr ängstlich und Niemand fand sich, der der Hundefamilie ein sicheres Pflegeplätzchen bieten wollte.

 

So mussten alle aushalten und die erste Zeit verbrachten die Kleinen in einer dunklen Box. Nach dem Umzug in die Pension von Laura und Ivan kamen alle ein wenig zur Ruhe und Peggy Sue entspannte sich zusehens. Nun sind die Kleinen drei Monate alt und breiten sich auf ihre eigenen Familien vor.

Piña sucht Menschen die sie verzaubern kann.

 

Sie ist offen und fröhlich, bereit das Leben und all seine Facetten kennen zu lernen, Herzen zu erobern und eine wundervolle Begleiterin zu werden. Piña ist aufgeweckt und immer bereit für eine Toberunde mit den Geschwistern. Sie wird sowohl als Zweit-, als auch als Einzelhund glücklich werden.

 Unsere kleine Bande ist schon bald bereit seine neuen Familien zu erobern und diese im Sturm für sich zu gewinnen! :)

 

Piña wird ein treuer und ehrlicher Begleiter werden und wir wünschen uns für ihn Menschen mit Ambitionen zur Erziehung und dem Herz am rechten Fleck.

 

Fertig geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt geht es für die Bande los in Richtung Eigenheim.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Piñas Paten sind:

-

Piña hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: