PENNY

Steckbrief

Name: Penny

Rasse: Podenco Mix
Alter: geb. 26. April 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: ja

7. November 2022


Die Hundegeschwister Bernadette, Leonard, Penny und Sheldon wurden auf einer spanischen Pflegestelle geboren und durften dort acht Wochen lang ein sorgloses und wundervolles Hundekinderdasein führen.

Die Vier sind die Kinderchen unserer Podenca Gitana und wurden liebevoll von ihren Pflegeeltern großgezogen. Diese haben jedoch keinen Platz für vier weitere, heranwachsende Hunde und so mussten die Schätze dann doch in ein Tierheim umsiedeln. Wie furchtbar die Hundekinder das fanden kann sich jeder denken und trotzdem sind sie entzückende, junge, vitale und fröhliche Hunde, welche dringend eine Familie suchen.

 

Penny ist das Show Girl der Gruppe und hat immer etwas zu tun. Balli hier, spielen da, sich auf den Schoß der Pfleger setzen oder sie zum Toben auffordern. Mit Penny zieht ein Gute-Laune-Paket ins traute Heim und das Mädel ist einfach nur entzückend.

Alle Vier wissen sich bereits im jungen Alter zu benehmen. Sie laufen artig an der Leine und kommen sehr gut mit anderen Artgenossen aus. Die wöchentlichen Besuche ihrer einstigen Pflegeeltern genießen sie sehr und so bricht jedes Mal das kleine Hundeherz, wenn sie wieder zurück in den Zwinger müssen. Hoffentlich hat dies bald ein Ende und die Geschwister können sich als Teil einer Familie sehen.

 

Wir suchen sportliche Menschen mit Hundeverstand, die sich einen fröhliches und gewitzten Begleiter wünschen. Hundeschule und Co wollen die Vier gerne noch absolvieren aber bringen durchweg tolle Voraussetzungen mit, dass sie die Herzen ihrer Menschen im Sturm erobern werden.

 

Unsere Junghüpfer machen sich gern schon bald auf die große Reise. Sie freuen sich auf nette Zuschriften von Menschen, die ihnen das große Hundeglück versprechen. Geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und mehrfach entwurmt starten sie ins neue Leben und ihr größtes Abenteuer.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

pennys Paten sind:

-

Penny hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: