LISA

Steckbrief

Name: Lisa
Rasse: Galgo Español

Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. September 2022
Größe: wird mittel bis groß
kastriert: nein, zu jung

18. Dezember 2022


Unsere beiden Galgokinder Lisa und Tom hatten wahrlich keinen guten Start ins Leben. Geboren auf der Straße zwischen Dreck und Müll, an der Seite ihrer halb verhungerten Mutter, wurden die Geschwister von unseren lieben Kollegen Puri und Mike im spanischen Almería gefunden. 

Riesiges Glück also hatten Lisa und Tom, denn ob sie ohne die Hilfe überlebt hätten, ist mehr als fraglich... Aber das Schicksal meinte es wohl mehr als nur gut mit den Geschwistern, denn auch ein Tierheimaufenthalt konnte den Hundekindern erspart werden, denn Puri und Mike ließen nichts unversucht, um eine spanische Pflegestelle zu finden. Und tatsächlich, ganz liebe Menschen nahmen sich den Beiden an, um sie auf ihre Zukunft bei tollen Menschen vorzubereiten. 

 

 

Hier nun entwickeln sich die kleinen Langnasen prächtig, ganz ohne Scheu treten sie den Menschen gegenüber, sind welpentypisch verspielt und haben jede Menge Blödsinn im Kopf. Zwei absolute Schönheiten wachsen hier heran, die bereit sind Menschenherzen zu erobern.

 

Allzu lange möchten Lisa und Tom nicht mehr auf ihrer Pflegestelle bleiben, denn ihr großer Wunsch wäre endlich eine eigene Familie zu haben, in der sie behütet aufwachsen können. Aktive Zweibeiner, bestenfalls mit etwas Galgo- oder Jagdhundeerfahrung, wären für die Goldstücke ideal. 

 

Sie möchten Lisa oder Tom diesen Wunsch erfüllen? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin.  

 

Mit Chip, Impfungen und EU-Heimtierausweis möchte Lisa alsbald ihren kleinen Koffer packen und auf große Reise gehen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


lisas Paten sind:

❤  - 

Lisa hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: