KATINKA

Steckbrief

Name: Katinka
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. November 2023
Geschlecht: Hündin
Größe:  klein bis mittel
kastriert: nein, zu jung

14. März 2024


Die kleine Katinka wurde lieblos mit einer Decke vor dem kleinen privaten Tierheim unserer Kollegin Daniela Lekova in Bulgarien nahe der Hauptstadt Sofia ausgesetzt.

Das kleine Hundemädchen war ziemlich verfroren, denn es war noch bitterer Winter, und zudem war sie auch noch schwer verletzt, ein Bein war gebrochen...

Unsere Tierschutzkollegen haben Katinka direkt tierärztlich versorgen lassen, sie zunächst im Katzenhaus der kleinen Auffangstation untergebracht und inzwischen darf Katinka - ihr Bein ist ohne Komplakationen verheilt - mit den anderen Hunden im Außengehege herumtollen.

Katinka ist eine liebevolle kleine Hundedame, die vielleicht einmal bis mittelgroß werden möchte.

 

Die Grundbedürfnisse wie ein sicherer Schlafplatz und regelmäßig Futter sind aktuell nun zwar gegeben, jedoch fehlt der Kleinen komplett die Ansprache, die sie in ihrem Alter so dringend bräuchte.

 

So muss das liebe Hundemädchen natürlich auch noch alles lernen - doch mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird das ganz sicher gelingen.

 

Wer verliebt sich in Katinka? Wer schenkt ihr ein Fürimmer-Zuhause?

 

Geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt sowie mit EU-Heimtierausweis reist sie direkt von Bulgarien aus in ihr neues Leben.

 

Bei Interesse füllen Sie bitte zunächst unseren Selbstauskunftsfragebogen aus.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


Paten sind:

-

Noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: