GINA

Steckbrief

Name: Gina
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: wird ca. mittel
kastriert: nein, zu jung

14. August 2022


Die hübsche Gina wurde gemeinsam mit ihren Brüdern Dante und Dario in der Nähe einer vielbefahrenen Straße gefunden und in Sicherheit in die Auffangstation unserer Tierschutzkollegin Daniela Lekova gebracht.

Hier erst einmal in Sicherheit, wartet Gina nun darauf, von ihrer Familie entdeckt und adoptiert zu werden.

Die hübsche Gina, vermutlich eine Mischung aus Labrador und Schäferhund, wächst hier nun zwar sicher vor den Gefahren der Straße und im gemischten Rudel auf, jedoch fehlt ihr eine Bezugsperson, ein richtiges Zuhause.

 

Im privaten Shelter fehlt es an Helfern und Zeit, um für die inzwischen knapp 70 Hunde so da sein zu können, wie es jeder einzelne von ihnen bräuchte. So bleibt den Hunden oft nur Langeweile, Frust und Einseimkeit.

Da Gina das Leben in einer Familie noch nicht kennt, bedarf es einiges an Ruhe, Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen für die verlorene Hundeseele.

 

Sie fängt komplett bei Null an und muss Dinge wie das kleine und große Hunde-ABC mit seinen neuen Menschen erst noch lernen.

 

Ein langer, manchmal sicherlich auch sehr steiniger Weg mag also vor ihr noch liegen, - doch sind wir uns sicher:

 

Die Freude und das Glück, das Gina mitbringt, werden überwiegen und sie zu den perfekten Freund des Menschen machen, den man sich nur wünscht.

 

Wo ist die Familie, die Gina ein neues Leben schenkt?

 

Wer mag dem Hundekind die Welt eröffnen und mit ihr in Richtung Zukunft starten?

 

Mehrfach entwurmt, geimpft und mit Chip und EU-Heimtierausweis ist Gina bereit, direkt von Bulgarien aus in ihr Glück zu fahren.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Ginas Paten sind:

-

Gina hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: