PI

Steckbrief

Name: Pi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. März 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 60 cm
kastriert: ja

9. Juni 2021


Pi heißt der feine Hundemann, der nun im spanischen Tierheim von Villena untergebracht werden konnte. Noch bis vor ein paar Wochen lebte Pi in einer Art Behausung, die ein älterer Herr alle paar Tage aufsuchte, um die Hunde zu versorgen. Sicherlich gut gemeint, jedoch sehr gefährlich für die Fellnasen.

Aber Pi sollte Glück haben, das Tierheim von Villena bot Hilfe an und so durfte er sein Köfferchen packen und umziehen. Leider wissen wir nicht, wie lang er sich nun in Sicherheit wiegen kann, denn der ältere Herr kündigte bereits an, seine Hunde wieder zu holen, wenn sich nicht bald ein Zuhause findet. Dies wäre dramatisch für den anfangs schüchternen Buben, denn wie es dann für ihn weiter geht, steht in den Sternen. Es wäre nicht der erste Hund, der den Aufenthalt dort mit seinem Leben bezahlen müsste...

Daher muss jetzt einfach Pis große Chance kommen, ein ganz tolles Zuhause zu finden. Der hübsche Rüde hat ein sehr liebenswertes Wesen, übt sich aber zunächst in Zurückhaltung. Mit Zuspruch, etwas Zeit und Einfühlungsvermögen lässt sich Pi aber dann doch überzeugen und fasst langsam Vertrauen.  

 

Eine zarte Seele ist Pi und damit im Tierheim völlig falsch aufgehoben. Stattdessen sollte er Teil einer Familie sein, die mit ihm durch dick und dünn gehen möchte, egal was kommt.

 

Ein Zuhause, wo man dem Kerlchen Geborgenheit verspricht und er all das hat, was ihm bisher fehlt. So sollte seine Zukunft aussehen und wir möchten Pi unbedingt helfen.

 

Hier wartet ein toller Schatz auf seine Menschen. Sie wollen genau diese Menschen sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck möchte Pi sich auf große Reise begeben. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


pis Paten sind:

❤ -

Pi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: