BRUNO II

Steckbrief

Name: Bruno II

Rasse: Dobermann
Alter: geb. 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: sehr groß | ca. 70 cm

kastriert: nein aber möglich

28. November 2020


Bruno wurde dies stattlicher Bursche getauft also er in die spanische Tötungsanlage von Burgos einzog und dort das Herz eines Pflegers eroberte. Angst vor einer letzten Spritze musste er zum Glück nicht haben, denn wir wurden direkt informiert, dass ein wundervoller Dobermannrüde Hilfe braucht und natürlich sollte er auf diese nicht lange warten müssen.

So zog Bruno also schnell wieder aus der Perrera aus und in unsere Pension ein. Dort zeigt er sich weiterhin einfach nur toll! Mit unseren Welpen Hades & Horus spielt er ganz vorsichtig, die zweijährige Tochter unserer spanischen Kollegin achtet er und passt ganz arg auf, dass er sie nicht von den Füßen holt. :)

 

Hündinnen und auch Rüden, egal welcher Größe sind für unseren strammen Bruno auch kein Problem, nur höflich sollten die großen Jungs sein, denn ärgern lassen will sich Bruno auch ich - verständlich...

 

Wir suchen für den großen Jungen Menschen mit Hunde- lieber noch mit Rasseerfahrung, denn wenn er auch ein ganz zarter und liebevoller Hundemann ist, so ist er ein Dobermann und braucht eine konsequente, liebevolle und strikte Erziehung. Anfragen von Hundeanfängern werden wir in seinem Fall nicht berücksichtigen.

 

Vollständig geimpft, gechipt und mit seinem EU-Heimtierausweis sowie Mittelmeertest geht es für unseren Traumhund Bruno auf große Reise und zu seinen Menschen.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

brunos PATEN SIND:

-

Bruno hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: