ASLAN

Steckbrief

Name: Aslan
Alter: geb. ca. Januar 2019
Rasse: Mastin Español
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 66 cm | 33 Kg
kastriert: ja

 

4. Juni 2020


Prachtbursche Aslan wurde ausgesetzt in der Provinz um Viellena herum gefunden. Schnell konnte Aslan 'dingfest' gemacht werden und wurde in die Auffangstation gebracht.

 

Der Einzug klappte problemlos und Aslan war in einem guten Zustand. So war es doch die Hoffnung, dass Aslan wieder abgeholt wird und sich Besitzer finden lassen. Doch nein, Alsan wurde von Niemandem vermisst und wurde somit zur Vermittlung freigegeben.

 

Der feine Hundemann ist nun also auf der Suche nach einem tollen Zuhause, lieben und verantwortungsbewussten Menschen und einem Leben, welches sich ein Hund nur erträumen mag.

 

Der schöne Rüde steckt noch in den Kinderschuhen und möchte hoch hinaus. :) Er möchte lernen und vieles erleben dürfen, sich auf seine Menschen verlassen können und ein treuer als auch liebevoller Begleiter sein.

 

Denn liebevoll ist unser Aslan und möchte am Liebsten der beste Freund eines Menschen werden. Schlechte Dinge scheint er nicht erlebt zu haben, denn zeigt er sich stets aufgeschlossen, freundlich uns Menschen gegenüber und weiß manchmal nicht ganz, wie groß er eigentlich ist. ;)

 

Mit anderen Hunden klappt ein Zusammenleben sehr gut, dabei ist es egal ob es große, kleine, alte oder junge Hunde sind. Rüden und Hündinnen sind ebenso kein Problem und so stellt sich hier ein feiner Kerl vor, der einfach nur das richtige Sofa sucht.

 

Aslan ist startklar und möchte gerne schnellstens den Weg aus dem Zwinger finden und die Herzen seiner Zweibeiner erobern dürfen.

Vollständig geimpft, gechipt und kastriert ist er, bringt neben seinem Mittelmeertest auch seinen EU-Heimtierausweis mit und freut sich schon unendlich darauf, seine Familie kennen zulernen...


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Aslans Paten sind:

❤ -

Aslan hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: