VUIT

Steckbrief

Name: Vuit
Rasse:  Mischling
Alter: geb. Juni 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel  |  ca. 55 cm
kastriert: ja, vor Ausreise

9. März 2021


Der nette Bursche hier bekam den Namen Vuit und lebt seit Kindestagen an in einem kleinen spanischen Refugio bei Tarragona.

 

Zusammen mit zwei Brüdern wurde er schon als Welpe entsorgt und in einen Müllcontainer geworfen. Dort hörte man die jämmerlichen Rufe der drei Welpen und sie konnten noch rechtzeitig aus dem heißen Container gerettet werden. Unser Kollege Joaquim zog die Welpen auf, die erst wenige Wochen alt waren und Vuits Geschwister konnten bereits vermittelt werden.

Wieso nun ausgerechnet dieser nette Kerl noch kein Glück hatte ist uns schleierhaft.

Vuit ist sehr Menschenbezogen und freundlich. Er kommt im Tierheim gut zurecht, ist mit seinen Artgenossen super verträglich und hat immer ein kleines Lächeln im Gesicht.

 

Vuit sucht Menschen, die ihm jetzt zeigen wie sich so ein richtiger Familienhund verhält. Er kennt noch nicht viel, lernt dafür aber gerne und schnell. Kinder ab 12 Jahren sind kein Problem und auch jüngere nicht. Jedoch möchten wir den Buben gerne zu standfesten Menschen vermitteln, da sein Temperament manchmal doch etwas umwerfend ist. ;)


Geimpft und gechipt ist der Bube, ebenso wird er vor Ausreise noch kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis und natürlich bekommt er noch einen Mittelmeertest. Wer möchte mit dem feinen Kerl zusammen gerne die Welt entdecken?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

vuits Paten sind:

❤ - 

Vuit hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: