MAX

Steckbrief

Name: Max
Rasse: Dt. Schäferhund 
Alter: geb. ca. Juni 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | ca. 53 cm
kastriert: ja

4. Februar 2024


Max heißt dieser reizende Schatz, der nun schon seit einigen Monaten die Protectora im nordspanischen Burgos sein Zuhause nennen muss, denn hierher wurde er von seinen ehemaligen Besitzern abgeschoben. 

Den Grund kennen wir, wie so oft, nicht, aber recht sicher liegt es nicht an Max, denn der hat einen ganz wunderbaren Charakter. Sehr anhänglich und menschenbezogen zeigt sich der feine Rüde hier im Tierheim, für jede noch so kleine Aufmerksamkeit ist er einfach dankbar. Jedoch fällt er im Tierheim kaum auf, denn er ist nicht aufdringlich, bleibt oft im Hintergrund und gehört zu den Ruhigeren hier. 

Also sucht unser wunderhübscher Freund nun seine eigene Familie, die ihm den Himmel auf Erden bereitet. Der Hundemann wird es seiner Familie sehr leicht machen, ihn in ihr Herz zu schließen, denn Max ist ein wahres Goldstück. 

 

Mit Artgenossen ist Max sozial verträglich, doch seine große Leidenschaft gilt uns Zweibeinern. Sie möchten dem netten Rüden wieder die Sonnenseite des Hundelebens zeigen und ihm eine sorgefreie Zukunft versprechen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis könnte es für den Buben bald in die Arme seiner neuen Familie gehen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


max` Paten sind:

❤ -

Max hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: