MARIO

Steckbrief

Name: Mario
Rasse: Berger de Picardie
Alter: geb. ca. Januar 2022
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

18. September 2023


Dieser tolle Bursche hier heißt Mario und wurde auf spanischen Straßen sichergestellt. Aufmerksame Passanten sahen den jungen Rüden immer und immer wieder eine Straße kreuzen und so machten sie ihn kurzer Hand 'dingfest'.

Mario kam ins Shelter von La Reserva und zeigt sich hier von Anfang an als toller Bube, der seinen Menschen horchen, gefallen und mit ihm durch Dick und Dünn gehen möchte! Auch mit seinen Artgenossen verträgt sich der junge Rüden ohne Probleme.

Der Berger de Picardie zählt zu den Hütehunden und möchte in seinem neuen Zuhause gerne Beschäftigung und artgerechte Auslastung bekommen. Hier bietet sich eine breite Palette des Hundesports an, als Pferdebegleithund oder was einem noch so Schönes einfällt. :)

 

Mario läuft sehr brav an der Leine, kommt auch mit Autos und in der Stadt zurecht, soll aber in jedem Fall ländlich leben dürfen, denn nichts ist schöner als ausreichend Bewegung und Gras unter den Pfoten fühlen zu dürfen. Auch Hundekontakt soll Mario nicht fehlen. Gerne möchte er seine Menschen beim Wandern und viel in der Natur begleiten. Sicherlich hat er gegen einen Garten auch nichts einzuwenden. :)

 

Geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit seinem EU-Heimtierausweis macht sich der liebe Bursche auf den Weg in sein neues Zuhause. Wer möchte ihm dieses schenken?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


marios Paten sind:

❤ -

Mario hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: