LUPIN

Steckbrief

Name: Lupin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel

kastriert: ja

27. Dezember 2022


Der liebe Lupin wurde streunend in einem Dorf nahe Palermo aufgegriffen. Wieder einmal mehr konnte auch bei diesem netten Kerlchen letztlich kein Besitzer ermittelt werden - auch nicht der, der Lupin auf freien Fuß setzte und sich ihm 'elegant' entledigte.

Um Menschenfreund Lupin das schwere Los der Verbringung in eines der berüchtigten Canile Siziliens zu ersparen, haben alle verfügbaren Tierliebhaber Italiens zusammengelegt und Lupin die Unterbringung in einer ansässigen Hundepension ermöglicht. Dort darf sich der Junge nun sammeln und sich etwas erholen von all dem Stress seines vergangenen Lebens.

Doch ist Lupin damit nun natürlich nicht am Ende seiner Träume angekommen. Eine Familie wäre das, was sich der fröhliche Rüde wünscht. Seine eigenen Menschen, die dem lieben Hundemann in die Pfote hinein versprechen, dass sie ihn nicht im Stich lassen und mit ihm alle Abenteuer des Lebens gemeinsam bestreiten werden. 

Das Hunde-ABC möchte der schlaue Bube gerne Seite an Seite mit seinem Zweibeiner lernen - und ein vorhandener, netter Hundekumpel wäre für den freundlichen und verträglichen Jungen ganz sicher auch eine Bereicherung. In jedem Fall aber möchte Lupin 'seinen' Leuten gefallen und für sie möglichst alles richtig machen und ihnen ein gerngesehener und braver Begleiter sein.

 

Mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck mag sich Lupin in sein künftiges Glück aufmachen. Wer gibt dem bezaubernden, jungen Mann die Chance, auf die er so sehnlich wartet?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


LUPINS Paten sind:

-

Lupin hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: