KIMO

Steckbrief

Name: Kimo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 50 cm 
kastriert: ja

28. Juli 2021


Als Kimos Besitzer ihn zusammen mit seinen weiteren Hunden ins Auto lud, waren die Vierbeiner hellauf begeistert, dachten sie bis dahin, es wird ein toller Ausflug gemacht. Aber nichts da, denn ihr Weg führte direkt in die spanische Tötungsstation von Andujar :( 

Allesamt wurden hierher abgeschoben, da sie nicht mehr gewollt waren und damit wurde auch Kimo einfach verantwortungslos in die Ungewissheit geschickt.

 

Denn wie es nun einmal in einer Perrera so ist, kommt diese an ihre Kapazitätsgrenze muss Platz geschaffen werden und Vierbeiner müssen dann ihr Leben lassen... Dies darf nicht geschehen! Deshalb wollen wir ihm helfen, aus dieser Misere wieder heraus zu kommen und ein wundervolles Zuhause zu finden. 

Kimo ist ein absoluter Menschenfreund. Sehr lieb, recht gehorsam und absolut freundlich tritt er den freiwilligen Helfern hier gegenüber. 

 

Mit anderen Hunden ist das Kerlchen grundsätzlich verträglich, allerdings mag er die Hündinnen etwas mehr leiden als die Herren der Schöpfung. 

 

Kurzum, Kimo ist einfach toll und genauso toll sollte auch seine neue Familie sein. Der anhängliche Rüde ist nicht überdurchschnittlich aktiv. Er möchte nur gern an der Seite seiner Menschen sein, durch Wälder pirschen und Flüsse springen und am Abend wohlbehütet in seinem Zuhause zur Ruhe kommen dürfen. 

 

Wo darf es für den feinen Buben hingehen?  

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck würde Kimo gern bald umziehen wollen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


kimos Paten sind:

❤ -

Kimo hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: