BAMBU

Steckbrief

Name: Bambu
Rasse: English Setter
Alter: geb. ca. Januar 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | ca. 50 cm 
kastriert: ja, vor Ausreise

16. März 2024


Auf den Namen Bambu hört dieser reizende Schatz hier, der sich im nordspanischen Tierheim von Burgus nun aufhält, nachdem er aus der Tötungsstation herausgeholt wurde. Und von hier aus möchte der Hundejunge nun sein Zuhause finden.  

Über Bambus bisheriges Leben wissen wir nichts, dies soll jedoch auch keine große Rolle spielen, denn jetzt zählt nur noch seine Zukunft. Der freundliche und anhängliche Bube macht den Mitarbeitern im Tierheim wahrlich Freude. Immer gut gelaunt tritt er ihnen gegenüber und ist ein echter Sonnenschein. Kurzum, Bambu ist einfach toll und genauso toll sollte auch seine neue Familie sein. 

Der Hundejunge wünscht sich eine ländliche Umgebung mit aktiven, bewegungsfreudigen Leutchen, denn rasse- und altersbedingt steckt er voller Lebensfreude, die er so gern mit seinen Lieblingsmenschen teilen möchte. 

 

Mit seinen vierbeinigen Freunden hier versteht er sich gut und wäre daher auch als Zweithund geeignet.

 

Bambu möchte so gern an der Seite seiner Menschen sein, mit ihnen durch Wälder pirschen und am Abend wohlbehütet in seinem Zuhause zur Ruhe kommen dürfen. Wo darf es für das bezaubernde Kerlchen hingehen?  

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis im Gepäck würde Bambu gern bald umziehen wollen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


bambus Paten sind:

❤ -

Bambu hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: