DOMINO

Steckbrief

Name: Domino
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja

24. März 2023



Wenn Domino könnte würde er sich wohl ein großes Loch graben und nie wieder heraus kommen. Der feine Bube wurde mit einem Hundekumpel von der Straße geholt und wartet nun in einem spanischen Tierheim auf ein neues Leben.

Man muss es ganz klar sagen, von uns Menschen hält Domino im Moment nicht sonderlich viel, hat Angst und entzieht sich uns. Jedoch, wenn er einmal in den Händen ist, dann lässt er sich auch schnell falle, schläft unter Streicheleinheiten ein und fängt an zu entspannen. Lediglich in der Bewegung ist Domino sehr unsicher - hat wohl auch nicht die besten Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht.

So braucht es nun Menschen mit Geduld, Erfahrung und Einfühlungsvermögen, die den feinen Jungen trotz seiner Angst sicher durchs Leben buxieren. Domino soll einen souveränen Hundebegleiter an seiner Seite haben und in ein Zuhause ohne Kinder kommen, damit es nicht zu hektisch und zu laut für ihn wird.

 

Im Tierheim wird es für ihn keine Fortschritte geben und wir können dieses Seelchen einfach nicht die nächsten 15 Jahre hinter Gittern sehen! Fernab vom städtischen Trubel, mit Ruhe und Zeit wird aus Domino noch ein toller Begleiter, der irgendwann aufrecht neben seinem Menschen laufen und diesen nicht enttäuschen wird.

 

Der bildschöne Rüde mit den traurigen Augen ist startklar für eine große Reise, die ihn nach Hause bringt. Geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten ist er getestet und somit kann es losgehen. Raus aus der Angst ins Glück - wer hilft ihm dabei?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Dominos Paten sind:

❤ Sandra S. 

Domino hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: