LEO

Steckbrief

Name: Leo
Rasse: Yorkshire Terrier-Mix
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja

11. Juni 2019


Dieser kleine Knirps wurde von seiner Familie zurückgelassen, als sich diese von Spanien nach Italien aufmachen wollte. Kein Platz mehr war damit im Leben für ihren Freund Leo. Ein Chip zu teuer - und die Dame des Hauses verkündete noch, dass sie ihren Hund eigentlich ohnehin nicht recht leiden könne.

So muss sich der süße Rüde wohl damit abfinden, dass er Zeit seines Lebens gar nicht recht erwünscht war, sondern mehr als Anhängsel durchging. Aber nicht ganz so schlimm, denn unsere Kollegin Elena wurde auf das Schicksal des kleinen Mannes aufmerksam und hat ihn sofort in die Obhut ihres kleinen Tierheims und auch schon mal in ihr Zuhause genommen.

So ist Waisenkind Leo zwar erst einmal in seiner Gast-Familie oder der Zwingeranlage untergebracht, aber immerhin bei Menschen in Sicherheit, die ihr Herz am rechten Fleck haben und Schutzbefohlene auch als solche behandeln.

 

Ganz lieb zeigt sich Leo. Brav ist der blonde Junge, freundlich und gut. Mit seinen Artgenossen geht er fein und zuvorkommend um und weiß sich zu benehmen. Eine Familie zum Liebhaben, das wäre Leos Traum. Eine Familie, in der nicht allzu viel Turbulenz und Lautstärke herrscht, aber in der man treue und sanfte Freunde an der Seite zu schätzen und zu ehren weiß. Gerne mag Leo seine Leutchen auf möglichst allen Wegen unterstützen und mit von der Partie sein. Wo darf Leo seinen Neuanfang wagen?

 

Mit Impfung, Mittelmeertest, mit Chip und EU-Heimtierausweis macht der Spatz sich auf, seine Menschen kennenzulernen. Lasst den kleinen Mann bitte nicht allzu lange darauf warten!


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Leos Paten sind:

  -

Leo hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: