HADES

- in Bayern bei münchen -

Steckbrief

Name: Hades
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel | ca. 45 cm 
kastriert: ja

6. September 2023


Nach über zwei Jahren in seiner Familie hat es Hades nun doch wieder auf unsere Vermittlungsseite 'geschafft', da sich die Lebensumstände seiner Besitzer verändert haben. Hades wurde leider nicht gefragt und vor vollendete Tatsachen gestellt. Ob wir das nun gut finden oder nicht, hilft dem kleinen Schatz jedoch nicht weiter und deshalb sucht der zuckersüße Bube nun noch einmal neu. 

Über das bezaubernde Kerlchen können wir berichten, dass er ein toller Begleiter ist mit einer liebenswerten Seele. So ist er immer gern zu Spielchen aufgelegt, ist neugierig und lernfreudig.

 

Der Hundejunge liebt die Spaziergänge und macht auch seine Sache an der Leine gut. Ebenfalls ist Autofahren für ihn überhaupt kein Problem und ein paar Stunden alleine bleiben, meistert er ebenso. Genauso gut ist Hades aber auch 'bürotauglich' und wäre auch da ein prima Begleiter. 

Auch mit Artgenossen kommt der Hundejunge gut aus und ist sozial verträglich. 

 

Da sich Hades draußen in einigen Situationen noch recht unsicher und schreckhaft zeigt, wäre ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit souveränen, verantwortungsvollen Leutchen, die ihm hierbei Hilfestellung leisten, optimal. Kinder sollten ebenso schon größer sein mit dem nötigen Verständnis. 

 

Wenn Sie also ganz viel Liebe zu geben haben und dem kleinen Mann ewige Fürsorge versprechen können, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir wünschen uns sehr, dass Hades recht bald sein neues Traumzuhause finden wird, damit er endlich ankommen darf. 

 

Mit Chip, Impfung und EU-Heimtierausweis wäre Hades bereit für seinen Neustart und freut sich auf netten Besuch in Puchheim bei München. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


hades´ Paten sind:

 - 

Hades hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: