GOMEZ

Steckbrief

Name: Gomez
Rasse: evtl. Pinscher Mischling
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel | 42 cm | 8 kg
kastriert: ja

5. Januar 2024


Auf den Namen Gomez wurde dieser kleine Mann getauft, als er einsam und herrenlos auf Spaniens Straßen aufgegriffen wurde und sein Weg sodann in der Tötungsstation von Andujar endete. 

Von hier aus möchte Gomez nun Menschenherzen für sich gewinnen und ein richtiges Zuhause finden. 

 

Obwohl wir über seine Vergangenheit nichts wissen, scheint Gomez wohl nicht allzu schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht zu haben, denn er zeigt sich äußerst aufgeschlossen und anhänglich. Ganz zutraulich geht er auf die freiwilligen Helfer in der Perrera zu, genießt Ansprachen und ist rundum liebenswert. 

Mit seinen Artgenossen pflegt das Schätzchen einen guten Umgang und zeigt sich sozial verträglich.

 

Gomez versteht es, die Menschen um die Pfötchen zu wickeln und lässt gern seinen Charme spielen. Sobald er diesen einsetzt, ist man ganz verzaubert von ihm und wir sind uns sicher, dass der Hundemann ein toller bester Freund und Wegbegleiter sein wird. Natürlich möchte der feine Rüde noch das ein oder andere lernen, daher sollte seine neue Familie ebenso wie Gomez Spaß daran haben ihm neue Dinge beizubringen. 

 

Sollte der wundervolle Bube nun Ihr Interesse geweckt haben und Sie wollen mit ihm gemeinsam Abenteuer bestreiten, dann freuen wir uns auf Ihre Zuschriften. Denn nur zu gern würden wir unserem vierbeinigen Freund bald sagen wollen, dass es in sein richtiges Zuhause geht.

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis ist Gomez bereit für seine neue Familie. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Gomez´ Paten sind:

- 

Gomez hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: