FOX

Steckbrief

Name: Fox
Rasse: Jack Russell Terrier
Alter: geb.  ca. 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: klein
kastriert: ja

6. Oktober 2019


Servus, Ihr Lieben! Mein Name ist Fox.

Ich wohne im Moment in einem Tierheim bei Barcelona. Sehr laut ist es da, das kann ich Euch sagen! Aber es hilft ja alles nichts. Denn alleine auf der Straße ginge es mir wesentlich schlechter - und gefährlich ist es für solch einen Knirps, wie mich, noch dazu!

Sehr lieb sei ich, sagen meine Pfleger über mich. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag bei ihnen, aber leider haben sie doch díesen chronischen Zeitmangel. Das macht mich ziemlich traurig, schätze ich freundlicher Kerl Menschen wirklich sehr!

Auch meine artgleichen Zwingergenossen und die Mitinsassen im Freilauf sind meine Freunde. Ich mag keinen Streit haben mit anderen Hunden. Danach steht mir so gar nicht der Sinn!

Ihr seht also, ich bin ein rundum tolles und dazu bildhübsche Kerlchen, dass zudem viel Spaß, Witz und frischen Wind in Eure vier Wände bringen mag.

Leider habe ich unschönen Kontakt mit der Sandmücke gehabt, was mir die Leishmaniose eingebracht hat. Aber der Doktor hier ist sehr zufrieden mit mir. Die Medikamente schlagen sehr gut an und ich habe inzwischen alles gut und folgenlos im Griff. Bei Fragen stehen Euch meine Vermittler da sehr gerne zur Verfügung. Aber glaubt mir, Leute, diese dumme Krankheit kann mir die Lebensfreude garantiert nicht verderben! Mit Eifer und vollem Elan bin ich dabei, wenn es heißt, wir werden die Runden ums Tierheim drehen. Am liebsten würde ich gar nicht mehr in den Zwinger, sondern direkt auf große Fahrt zu meiner lieben Familie gehen. Aber davor muss mich die doch erst einmal finden, sagen die Helfer hier.

Nun, daran arbeiten wir ja jetzt. Ich wäre jedenfalls unendlich froh, wenn Ihr da draußen Euch einen solch agilen Spitzentyp wie mich an Eurer Seite vorstellen könntet. Zu gerne würde ich meinen Koffer packen, um mit Chip, EU-Pass, Impfung und mit meinem aktuellen Mittelmeertest direkt in die Arme meiner Leutchen reisen darf. Vergesst mich bitte nicht, wenn Ihr den besten Freund für ein Leben lang sucht.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Fox' Paten sind:

  -

Fox hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: