DADI

- auf Pflegestelle bei Weissenfels -

Steckbrief

Name: Dadi
Rasse: Ratonero / Pinscher
Alter: geb. 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | ca. 30 cm 
kastriert: ja

28. Dezember 2021


Dieser entzückende Winzling namens Dadi durfte direkt von einem nordspanischen Tierheim auf eine Pflegestelle nach Deutschland umsiedeln und sich somit einen längeren Tierheimaufenthalt ersparen. 

Dort angekommen, macht Dadi seine Sache wirklich gut. Mit dem Pflegefrauchen hat er mittlerweile Freundschaft geschlossen, denn der Minimann braucht etwas Zeit, um Menschen zu vertrauen. Wie seine Vergangenheit aussah, wissen wir nicht, aber ganz sicher hat er mit den Zweibeinern nicht die besten Erfahrungen gemacht. Sobald er jedoch merkt, dass man ihm nichts böses möchte, wird der kleine Rüde anhänglich und verschmust. 

Mit seinen Artgenossen kommt Dadi prima zurecht und lebt im Pflegezuhause problemlos mit diesen zusammen. 

 

Auch seinen Hundealltag meistert der Bube mit Bravour, so ist er stubenrein, läuft gut an der Leine, ist gern mit im Auto unterwegs und wartet brav Zuhause, wenn er auch mal alleine bleiben muss. 

 

Wo darf sich unser Dadi nun niederlassen und erhält all die Liebe und Fürsorge, die ihm bisher verwehrt wurde?

 

Besucht und kennengelernt darf das Schätzchen auf seinem Pflegeplatz in 06xxx bei Weißenfels. Hier wartet das reizende Fellgesicht mit Chip, Impfung, negativem Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis im Gepäck auf sein Traumzuhause. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

dadiS Paten sind:

- 

Dadi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: