NIÑO

Steckbrief

Name: Niño
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel | ca. 40 cm | 8kg
kastriert: ja

19. April 2022


Der kleine Niño hat Schlimmes durch, bevor er nun durch die spanische Polizei in das Tierheim von Burgos gekommen ist. Zusammen mit weiteren Hunden wurde er beschlagnahmt, da die Zustände unerträglich für die Vierbeiner waren. Der ehemalige Besitzer war aufgrund diverser Probleme schon lange, vielleicht auch noch nie, in der Lage, sich adäquat um die Hunde zu kümmern und diese zu versorgen. 

Großes Glück hatten die Fellgesichter nun, als diesem Zustand endlich von Behördenseite ein Ende bereitet wurde. Niño hat sein bisheriges Leben wohl recht gut 'weggesteckt', denn im Tierheim ist er einfach nur ein kleiner Sonnenschein. Aufgeweckt, sehr liebenswert und verschmust zeigt sich das Bübchen den Pflegern gegenüber und wickelt mit seiner charmanten Art jeden sofort um sein Pfötchen.

Mit den anderen Vierbeinern kommt er hier ebenfalls problemlos aus und hätte gegen Hundegesellschaft im neuen Zuhause bestimmt keinerlei Einwände.  

 

Der Hundejunge wäre auf jeden Fall startklar, um nun noch einmal von vorne anzufangen. Ganz wunderbare Menschen sollten es für Niño sein, die ihm den Himmel auf Erden versprechen und seine Vergangenheit ganz schnell vergessen lassen. 

 

Der zauberhafte Rüde möchte eine Familie an seiner Seite, die immer für ihn da ist, ihn bedingungslos liebt und ihn nie wieder vernachlässigt. 

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis wartet Niño sehnsüchtig, dass die Reise in sein neues Zuhause losgehen kann. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


NIÑOs Paten sind:

 - 

Niño hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: