BOI

Steckbrief

Name: Boi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: klein | ca. 35 cm  
kastriert: ja

29. Juni 2023


Auf den Namen Boi wurde dieser kleine Hundemann getauft, als er vor Monaten in das katalonische Tierheim von Lleida einzog. Zumindest kann sich Boi hier sicher fühlen, denn zuvor wurde er ganz allein und umherirrend in einem kleinen Dorf entdeckt. 

Wie so oft, wollte man ihn höchstwahrscheinlich einfach schnell loswerden und so landete er auf der Straße. Auch wenn Boi im kleinen Refugio nun Zuflucht gefunden hat, versorgt wird und sicher ist, spürt man sein Unbehagen über die aktuelle Situation sehr deutlich. Denn Boi ist ein absoluter Menschenfreund. So sprudelt der anhängliche Schatz jedes Mal über vor Freude, wenn die Helferlein in seinen Zwinger kommen.

Er verteilt unendlich viele Liebkosungen, klammert sich regelrecht an sie und herzt wirklich jeden Zweibeiner, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ihn endlich jemand herausholt. Genauso traurig ist Boi dann wieder, wenn sich die Zwingertüren schließen und auch den Pflegern fällt es jedes Mal schwer, das Schätzchen zurücklassen zu müssen. 

 

Mit seinen Artgenossen kommt Boi gut aus, jedoch wäre er als Einzelhund absolut glücklich, denn noch mehr ist er eben den Zweibeinern zugetan.

 

Sie wollen dieser kleinen zarten und treuen Seele ein Traumzuhause schenken, worauf er schon so lange wartet? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in den Pfoten steht Boi bereits in den Startlöchern, um dem Tierheimalltag Lebewohl zu sagen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


bois Paten sind:

 Adriana L. 

Boi hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: