TONY

Steckbrief

Name: Tony
Rasse: Griffon bleu de Gascoñe
Alter: geb. ca. August 2016
Größe: groß | 57 cm | 24 KG
kastriert: nein
eingestellt: September 2018


Tony heißt der stattliche Hundeherr mit den langen Schluffohren und ist auf der Suche nach einem Zuhause. Einst trauriger Insasse der City-perrera von Burgos entdeckten wir ihn dort und buchten ihm ein Ticket in unserer Pension. Eine Woche später zog er dort ein, sein Pflegezustand eine Katastrophe. Die Augen schlimm entzündet, die Ohren voller Untermieter und ziemlich mager schaute er drein.

Doch Tony ist ein aufgeweckter Kerl und lässt sich von solch 'Kleinigkeiten' nicht beeindrucken. Frech und fröhlich wickelt er die Menschen um die Pfote und zeigt auch gleich sein Talent - Nase auf den Boden und auf gehts in den Wald. Rassetypisch weiß Tony genau was er auf Feldern und in Wäldern zu tun ist und wurde wahrscheinlich einmal jagdlich geführt. Jedoch lässt er sich durch Aufmerksamkeit und Leckerchen gut ablenken und zeigt einen guten Grundgehorsam. :)

Tony ist mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich und sitzt momentan mit unserem Galib zusammen. Eine schöne Freundschaft ist zwischen den Jungs entstanden, doch zieht Galib schon bald aus und Tony bleibt alleine zurück. Vielleicht darf ja aber auch unser Langohrjunge den nächsten Transport nutzen und in seine Zukunft fahren? Wir werden Sie und ihn dabei sehr gerne unterstützen! :)

Ins neue Zuhause geht es durchgeimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis, sowie einem Mikrochip und Mittelmeertest.


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


tonys Paten sind:

❤ -

Tony hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: