PEPE

Steckbrief

Name: Pepe
Rasse: Collie Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Größe: groß | 22 kg
kastriert: ja

6. November 2021


Auf den Namen Pepe wurde dieser prächtige Hundejunge getauft. Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde der stattliche Rüde im Stich gelassen und ausgesetzt, denn er wurde herrenlos in der Nähe des spanischen Tierheims von Villena aufgegriffen.  

Sichtlich erleichtert war Pepe, als sich ihm endlich jemand annahm und er nicht mehr auf sich selbst gestellt war. Hier im Tierheim hat feine Hundemann nun endlich Schutz und Verpflegung, doch Zuspruch, Aufmerksamkeit und Menschennähe kommen leider bei dem stressigen Tierheimalltag viel zu kurz. Auch wenn diese Sachen dem Buben sehr fehlen, lässt er sich davon nicht seinen Frohsinn drüben. Freundlich zu jedermann, aufgeschlossen und einfach nur liebenswert ist der wunderschöne Junge. 

Mit seinen Artgenossen kommt der imposante Rüde aus und zeigt sich hier als sozial verträglich. 

 

Dass so ein junger und aktiver Hund natürlich auch bespaßt und bewegt werden möchte, versteht sich von selbst. Daher suchen wir für unseren vierbeinigen Freund eine tolle Familie, gern in ländlicher Gegend, die genauso viel Freude an Bewegung hat, wie Pepe und ihm in liebevoller Art und Weise noch das Ein oder Andere lehren möchte.

 

Möchten Sie seine Zukunft werden? Dann melden Sie sich bei uns. Mit Pepe an Ihrer Seite bekommen Sie einen treuen Wegbegleiter auf Lebenszeit.  

 

Ganz schnell hätte der wundervolle Rüde seine Sachen gepackt und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis seine Reise ins Glück antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



pepes Paten sind:

❤ -

Pepe hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: