RUFUS

Steckbrief

Name: Rufus
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2018
Größe: mittel bis groß | ca. 55 cm | ca. 20 kg
kastriert: ja

11. Februar 2020


Hier möchte sich nun der bildschöne Rufus vorstellen. Wahrscheinlich von seinen ehemaligen spanischen Besitzern entsorgt, war der feine Rüde streunend auf der Straße unterwegs und so endete sein Weg vorerst in einem Tierheim in der Nähe von Villena. 

Rufus arrangiert sich mit dem lauten und stressigen Tierheimalltag, aber glücklich wirkt der junge Mann hier überhaupt nicht. Wie auch, kaum jemand hat Zeit für das Kerlchen und die meiste Zeit verbringt man hier nun mal hinter Gittern.  

Dies soll sich nun für Rufus ändern und so haben wir ihm unsere helfenden Hände gereicht, denn irgendwo da draußen muss es doch 'seine Leutchen' geben. 

 

Mit seinen Artgenossen zeigt sich der Rüde im Tierheim sozial und Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und liebevoll im Umgang. Beste Voraussetzungen also, um nun endlich ein richtiges Zuhause zu finden. 

 

Möchten Sie Rufus' tristen Tierheimalltag beenden und ihm zeigen, wie schön es ist eine richtige Familie zu haben? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Bestens ausgestattet, mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis, würde Rufus gern bei der nächsten Gelegenheit in die offenen Arme seiner Menschen reisen.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



RUFUs' Paten sind:

❤ -

Rufus hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: