RAGNAR

Steckbrief

Name: Ragnar
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Juni 2021
Größe: groß | ca. 60 cm 
kastriert: ja

29. Januar 2024


Ragnar heißt dieser wahrlich zarte Galgojunge und dass er nun in der nordspanischen Protectora von Burgos sitzt, hat er seinem ehemaligen Besitzer zu verdanken, der sich seiner entledigte, da die Langnase ihm zum Jagen nicht taugte. 

Großes Glück bedeutet dies für Ragnar, denn nun hat er seine Chance, um ein richtiges Zuhause zu finden, in dem er eben nicht als Jagdinstrument missbraucht wird, sondern als vollwertiges Familienmitglied behandelt wird. Daher suchen wir für Ragnar ein verantwortungsbewusstes Zuhause, in dem er alles nachholen darf, was ihm bisher fehlte.

Gern darf im neuen Heim auch schon Hundegesellschaft vorhanden sein, denn hier im Tierheim kommt er mit den anderen Vierbeinern problemlos aus und lebt mit diesen zusammen. 

 

Zu uns Menschen ist der hübsche Bub ganz wunderbar, zeigt sich nicht ängstlich und sucht die Nähe sowie Streicheleinheiten. Ein ganz zauberhafter Schatz ist unser Ragnar eben, der das allerbeste Zuhause verdient hat.  Ein kleines Eigenheim mit sicher eingezäuntem Garten würden ganz oben auf seiner Wunschliste stehen.

 

Wo findet der feine Rüde endlich richtige Geborgenheit und sein Schmuseplätzchen auf dem Sofa?

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis würde der entzückende Ragnar gern bald seine große Reise ins neue Leben antreten wollen.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


ragnars Paten sind:

❤ - 

Ragnar hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: