KAI

- sos -

Steckbrief

Name: Kai

Rasse: Siberian Husky
Alter: geb. 5. Dezember 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: groß

kastriert: ja

 

21. Juli 2023


Kais Gesichte macht uns mal wieder etwas fassungslos und zeigt uns leider, wie wenig Wert ein jahrelanger Begleiter für gewisse Menschen hat...

Kai ist bestens erzogen, stubenrein, geht artig an der Leine, ist kastriert, frisst keine Kinder und auch keine Artgenossen. Er ist höflich und freundlich zu Menschen, ausgeglichen und fährt superbrav im Auto mit. Wo liegt denn jetzt das Problem fragen Sie sich? Das 'Problem' hat Kais Herrchen schöne Augen gemacht und beschlossen, dass es keine Hunde mag und das das fellige Anhängsel des Geliebten doch bitte verschwinden soll.

Der Wunsch des Problems sei dem Herrchen Befehl und so wird eine jahrelange Freundschaft gegen eine neue Wohnung und ein hübsches Frauchen eingetauscht. Tschüss Kai gieß es und unsere Kollegin Puri sollte den Rüden in ihrem Refugio aufnehmen. Die war zum Glück mit ihren Boxhandschuhen unterwegs und hat Kais Nochbesitzer  erklärt, dass er sich das gar nicht trauen braucht. YAY!

 

Lange Rede, kurzer Sinn - wir haben 4 Wochen um für Kai ein Zuhause zu finden, denn sonst wird der Bube ins Tierheim ziehen. Noch nie saß er hinter Gittern, hat nie etwas falsch gemacht und war doch immer ein liebevoller Begleiter. Es zerreißt uns allen schier das Herz daran zu denken, dass Kai in einen Zwinger soll! So hoffen wir, dass sein SOS die Menschen erreicht und die richtigen Zweibeiner ihm einen neuen Lebensplatz schenken werden. Als Husky ist er aktiv und verspielt aber nicht aufgedreht und hysterisch. Eigentlich ein Anfängerhusky und wir wünschen uns ganz arg, dass ihm der Gang ins Tierheim und der Bruch in das Vertrauen zu uns Menschen erspart bleibt!

 

Kai ist reisefertig, fit und gesund! Es kann für ihn schon bald ins richtige Zuhause gehen und unser Wunsch ist es, dass er dieses schnell finden wird...


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

kais Paten sind:

❤  -  

Kai hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: