DANTE

Steckbrief

Name: Dante
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2011
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 65 cm
kastriert: ja
eingestellt am: 12. Februar 2019


Im Jahre 2016 fand dieser wunderbare Hundemann Dante den Weg ins barcelonische Tierheim - und bis heute nicht wieder heraus.

 

Viel zu lange sind die Tage - und viel zu viele sind schon ohne Familie für Dante vergangen. Er sehnt sich sehr nach menschlicher Nähe, doch davon gibt es in einem großen Tierheim täglich viel zu wenig.

 

Einen tollen Freund würde Dante mit Sicherheit abgeben. Freundlich ist er zu Jedermann. Seine Artgenossen werden allesamt respektiert - wenn er sich auch bestimmt schon ein wenig 'eingerichtet' hat im Leben und nicht mehr für jeden Unsinn zu begeistern sein dürfte.

 

Charismatisch, schon nahezu weise mutet der schöne Rüde an. Und Dante hätte sicherlich ein großes Faible für ein harmonisches Miteinander und wüsste Ruhe und leise Töne ganz bestimmt zu schätzen und zu würdigen.

Für seine Lieben wäre Dante bereit, durch Dick und Dünn zu gehen.

 

Sehnlich wünscht sich Dante einen Zweibeiner, der ihn trotz des nicht mehr ganz jungen Alters nach Hause holt. Zu gerne wäre Dante ein Teil des Ganzen und möchte geliebt leben und viel Herz geben.

 

Dante darf sich hoffentlich bald startklar machen, um mit Chip, EU-Pass, Impfung und Mittelmeercheck seine neue Heimat und die Menschen seines Lebens kennenzulernen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

DANTES Paten sind:

❤ -

 

Dante hat noch keine Paten!

Ganz einfach spenden: