Hannah

auf Pflege in 64658 Fürth (Odenwald)

Steckbrief

Name: Hannah
Rasse: EKH
Alter: geb. Juni 2022
Geschlechter: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Fürth

Freigang: ja, möglich

9. Mai 2023


 

Hannah durfte mit ihrem Freund Zar zusammen auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Hier zeigten beide Katzen jedoch gleich, dass sie so viel gar nicht gemeinsam haben. Zar, der eher an Katzen interessiert ist und Hannah, die lieber an dem Menschen hängt, hatten sich auf der Pflegestelle nicht mehr so viel zu sagen.

So haben wir uns nun doch zur Einzelabgabe entschieden und Hannah sucht noch nach ihrem Traumplatz. Gerne mit einer anderen, ruhigen Katze und viel Zuspruch durch den Menschen. Sie ist sehr freundlich und ausgeglichen, würde sich über einen vernetzten Balkon oder auch Freigang nach Eingewöhnung freuen.

Bei Vermittlung ist Hannah geimpft, kastriert, gechipt, auf Infektionskrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Hannah auf Pflegestelle:


Hannahs & Zars Paten sind:

-

Hannah & Zar haben noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: