RITA

Steckbrief

Name: Rita
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Januar 2021
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Freigang: ja, möglich

27. Januar 2023


Ritas Schicksal war eigentlich schon besiegelt, hatten herzlose Menschen sie in einer zugeklebten Plastikbox in den Müll geworfen. Wie lange sie dort ausharren musste ist unklar, doch das Mädel war mehr tot als lebendig. Allein unserer spanischen Kollegin Maria Angeles hat sie es zu verdanken, dass sie noch lebt und sich zu einer wundervollen und bildschönen Katzendame gemausert hat. Eine Woche kämpfte die Tierklinik in Almeria um Ritas Leben und sie sollten gewinnen! Heute ist Rita fröhlich, frech, verspielt und den Menschen gegenüber ein wahrer Schatz. Sie kennt Hunde und Kinder, möchte im neuen Traumheim auch in Katzengesellschaft leben und die Herzen ihrer Leute im Sturm erobern. Wir hoffen darauf, dass Rita bald ein zuhause findet und sie nie wieder leiden muss, denn für ein Katzenleben hatte sie von Leid schon genug...

 

Bei Ausreise ist die schöne Rita geimpft, gechipt, kastriert, auf Infektionskrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

ritas Paten sind:

-

Rita hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: