MOLLY

auf pflegestelle in 64658 Fürth/ Odenwald

Steckbrief

Name: Molly
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Mai 2023
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: PS Fürth/ Odenwald

Freigang: möglich, nach Eingewöhnung

Einzelhaltung: nein

15. April 2024


Molly und ihre Schwester wurden von ihrer vorherigen Besitzerin abgegeben, da diese umziehen musste und die Katzen nicht mitnehmen konnte. So kamen sie auf unserer Pflegestelle unter und Molly zeigt sich als ganz entzückende, freundliche und zutrauliche Glückskatze, die die Nähe zum Menschen sehr mag, verspielt und verschmust ist.

Aktuell lebt sie mit ca. 20 Katzen zusammen, was problemlos klappt und gerne darf einer ihrer Freunde mit Molly zusammen das neue Traumheim beziehen. Falls es aber schon vorhandene Katzenfreunde gibt ist dies kein Problem, denn Molly versteht sich bisher durchweg mit allen Vierbeinern sehr gut. Auf jeden Fall soll die hübsche Katzendame nicht alleine sein, darf nach Eingewöhnung auch durchaus in den Freilauf, was aber kein Muss ist. Denn Molly erfreut sich durchaus auch an einem schönen Balkon bzw. einem kleinen Freigehege oder Ähnlichem.

 

Vermittelt wird das Mädel geimpft, gechipt und kastriert. Sie ist negativ auf FiV und FeLV getestet, besitzt einen Heimtierausweis und ist startklar für ihr endgültiges Familienglück.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

mollys Paten sind:

-

Molly hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: