MR. GREY

Steckbrief

Name: Mr. Grey
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2020 / 2021
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: li. Vorderbein fehlt ein Zeh

Infektionskrankheiten: FiV positiv

Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein

11. Juli 2023


Wir stellen vor: Mr. Grey!

Der hübsche Katzenmann wurde in einem spanischen Örtchen, nah bei Almeria, ausgesetzt und sich selbst überlassen. Niemand kannte das auffallend hübsche Katerchen und so war die traurige Theorie doch recht schnell gemeine Gewissheit. So schlug sich Mr. Grey kurzzeitig auf der Straße durch, was nur schlecht klappte, denn dabei verlor er wohl bei einem Kampf einen Zeh an der linken Vorderpfote. Dies wurde tierärztlich versorgt und ist bereits abgeheilt.

 

Mr. Grey ist auf einer spanischen Pflegestelle untergebracht und zeigt sich als feiner Bursche, der den Kontakt zu Menschen sehr genießt und immer ansprechbar und mittendrin, statt nur dabei ist. :) Leider wurde der hübsche Kater FiV positiv getestet, was ihn aber nicht daran hindert ein glückliches und feines Katzenleben zu führen. Dies soll er nun auch endlich dürfen, doch weit und breit findet sich Niemand, der diesen tollen Buben ein Zuhause schenken will. Fast ein Jahr wartet er schon vergebens auf seine Menschen - ein kleines Unding, wie wir finden...

 

Mr. Grey ist absolut verträglich, kennt auch Hunde und Kinder. Er ist selbst mit den kleinsten Kätzchen absolut lieb und sucht niemals Streit. Er ist liebevoll, zurückhalten und nie aufdringlich. Gerne folgt er seinem Pflegefrauchen und erzählt ihr, was ihn gerade bewegt. :) Über einen gesicherten Freigang oder einen Balkon würde sich der bildschöne Kater sehr freuen, ist aber keineswegs ein Muss.

 

Geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis macht sich der sympathische Kater auf den Weg ins traute Heim. 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Aktuelle Bilder:

 


mr. greys Paten sind:

-

Mr. Grey hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: