JOHN SNOW

- sos -

Steckbrief

Name: John Snow
Rasse: British Kurzhaar
Alter: geb. 22. Mai 2017
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Sulzbach-Laufen

Freigang: nein

Einzelhaltung: ja, evtl. möglich

21. März 2024


Der hübsche British Kurzhaar hier heißt John Snow und es scheint so, als gäbe es auf dieser Welt nicht den richtigen Platz für unseren kleinen Freund hier. Wieso? John Snow wurde vor gut einem Jahr von einer wirklich lieben, jungen Frau aufgenommen, nachdem er in einem Horrorhaus leben musste. Weggesperrt ins Badezimmer, hungernd und ohne Zuneigung, wurde der Kater viele Jahr mürbe gemacht und zum Schluss abgegeben, da er sich mit den vielen weiteren Katzen, die dieses furchtbare Schicksal teilen mussten, nicht mehr verstand.

 

Sein jetziges Frauchen gab alles für den Schatz! Endlich Ruhe, endlich liegt die Aufmerksamkeit bei ihm und endlich gibt es genug Liebe, Zuwendung, Futter und eine Wohnung für ihn alleine. Jedoch sitzt auch hier noch ein Knoten, den sein Frauchen nicht lösen kann - die Zeit und ein kleiner Zweibeiner. BKHs sind nun mal ruhige Katzen, die einen stressigen Alltag nicht mögen und eben sind sie auch nicht wirklich für Kinder 'gemacht'. John möchte bei seinem Frauchen sein und läuft ihr auf Schritt und Tritt nach. Jedoch hat dieses eben immer weniger Zeit, das das Kind immer älter wird und natürlich sich hier die Interessen verändern. So geht Johns Leiden von vorne los, was er mit Unsauberkeit quittiert.

 

John ist NICHT generell unsauber! Er leidet und soll endlich, nach so vielen Jahren, ein Zuhause bekommen in dem er ankommt und endlich unbesorgt sein darf. Er wünscht sich Ruhe - gerne eine ältere Einzelperson oder ein Ehepaar, welches viel Zeit für den gutmütigen und liebevollen Kater hat. John Snow ist tierärztlich versorgt, geimpft und mehrfach entwurmt! Sein jetziges Frauchen scheute keine Kosten und Mühen aber es soll eben leider nicht sein. Daher sucht er dringend und wir hoffen, dass die richtigen Zweibeiner diese Zeilen lesen mögen...


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

johns Paten sind:

-

John hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: