CARLOS

- vorreserviert -

Steckbrief

Name: Carlos
Rasse: EKH Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2021
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

3. Mai 2023


Dieser wunderschöne Tigerkater mit dem 'Denkerblick' heißt Carlos. Carlos wurde als Jungkater an einem der Futterplätze in Bulgarien aufgefunden und mitgenommen, da er sich auffällig nach Zuwendung sehnte.

Er ist kein typischer Straßenkater, sondern drängte zu den Tierschutzkollegen hin und wollte nicht zurückgelassen werden - wie konnte man seinen grünen Augen da widerstehen.

 

Carlos zog in das kleine Katzenhaus im privaten Tierschutzshelter unserer Kollegin Daniela Lekova ein. Er lebt dort sowohl mit einigen anderen Katzen, als auch Hunden zusammen.

Hunde findet Carlos super und er wäre daher der perfekte Begleiter für einen Hundehaushalt :)

 

Carlos wird auf Wunsch unserer Kollegin nur in Wohnungshaltung oder in gesicherten Freigang vermittelt (Katzenbalkon/-terrasse oder für Katzen speziell gesicherter Garten). Ein ungesicherter Freigang ist nicht gewünscht.

 

Carlos reist geimpft,  gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet sowie mehrfach entwurmt direkt von Bulgarien aus in sein neues Zuhause.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Carlos Paten sind:

-

Carlos hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: